PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues POP

Robin_880
26-09-06, 10:23
Gerade eben habe ich gelesen das Ubisoft ausversehen eine Geheimliste veröffentlicht hat in er noch zu entwickelnden Spiele standen.
Eins dieser Spiele war Prince of Persia Next Gen. Glaubt ihr die Liste stimmt?

Robin_880
26-09-06, 10:23
Gerade eben habe ich gelesen das Ubisoft ausversehen eine Geheimliste veröffentlicht hat in er noch zu entwickelnden Spiele standen.
Eins dieser Spiele war Prince of Persia Next Gen. Glaubt ihr die Liste stimmt?

piratprince
26-09-06, 10:33
@Robin_880

Hallo und erstmal willkommen im Prince of Persia Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich vermute das dieser Thread bald geschlosen wird. Offiziell wurde zu diesem Vorfall keine Erkärung abgegeben. Demzufolge müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Natürlich kann man indirekt darauf spekulieren. Da ja offiziell noch nichts zu Sache dementiert wurde. Wir werden es zum richtigen zeitpunkt schon wissen.
Wenn Ubisoft keine Falschmeldung befürwortet, tja dann kann man sich seinen teil denken. Wie gesagt spricht vieles dafür, aber offziell wirds erst durch ubisofts ansage.

Viel Spaß noch im Forum ^^

Corona.Extra
26-09-06, 10:47
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Robin!

Wir sind natürlich wenig erfreut, dass vertrauliche Informationen im Internet aufgetaucht sind. Solche Veröffentlichungen im Netz können Entwicklungsprozesse für Spiele beeinflussen und wir werden daher notwendige Schritte unternehmen, solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern. Wir untersuchen den Vorfall gerade und haben keinen weiteren Kommentar.

-closed-