PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach Bekommen vom Dolch

Bldrk
04-01-04, 04:06
Also ich hab mal gespielt und hab den Dolch gehohlt dann bin ich raus dann kam ne Zwischensequenz wo dann die ersten Zombies reinkamen

1. Ich hab gedacht man müsste erst irgendwie den Dilch in diese Sanduhr stecken damit die Leute zu Zombies werden und davon hatte ich nix in meinem Video.(ähm wie kann man eigentlich die Videos auserhalb vom Spiel ankucken, mit welchem prog??)

2. In der Komplettlösung hier steht:
"Ihr befindet euch nun in einer großen Halle und neue Gegner treffen ein - insgesamt zwölf Gegner stürmen auf euch zu, die ihr mit unseren Kampf-Tipps allerdings gut überwinden solltet. Falls euch die Energie ausgeht, steckt euer Schwert weg und lauft zum Ende des Raums, dort gibt es frisches Wasser. Nach dem Kampf betretet
|ihr den ersten echten Speicher-Punkt und erlebt die erste Vision.|

Ähm wo ist der Speicher Punkt ich kann nämlich keinen finden und aus dem Raum komm ich auch nicht.

Schon mal Danke im Vorraus!

Bldrk
04-01-04, 04:06
Also ich hab mal gespielt und hab den Dolch gehohlt dann bin ich raus dann kam ne Zwischensequenz wo dann die ersten Zombies reinkamen

1. Ich hab gedacht man müsste erst irgendwie den Dilch in diese Sanduhr stecken damit die Leute zu Zombies werden und davon hatte ich nix in meinem Video.(ähm wie kann man eigentlich die Videos auserhalb vom Spiel ankucken, mit welchem prog??)

2. In der Komplettlösung hier steht:
"Ihr befindet euch nun in einer großen Halle und neue Gegner treffen ein - insgesamt zwölf Gegner stürmen auf euch zu, die ihr mit unseren Kampf-Tipps allerdings gut überwinden solltet. Falls euch die Energie ausgeht, steckt euer Schwert weg und lauft zum Ende des Raums, dort gibt es frisches Wasser. Nach dem Kampf betretet
|ihr den ersten echten Speicher-Punkt und erlebt die erste Vision.|

Ähm wo ist der Speicher Punkt ich kann nämlich keinen finden und aus dem Raum komm ich auch nicht.

Schon mal Danke im Vorraus!

Bldrk
04-01-04, 04:30
Sorry für den Doppelthread wollt ich nicht
und die Nachricht hier hätt ich ja editiert hab aber den Button dafür net gefunden :-)

Bldrk
04-01-04, 05:52
Hi,

zu den Renderfilmen gabs folgenden Post "Renderfilme ansehen" http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=PoP_Allgemein&id=zzzdc
Da sollte alles drin stehen, ansonsten melde dich nochmal.

Zu der 2. Frage, wenn du die grosse Halle meinst (mit dem Brunnen/Becken am Ende), kann ich nur sagen, dass der Speicherpunkt nicht zu übersehen ist, nachdem die Monster alle erledigt wurden.
Ausgang sollte auch das Tor sein, dass sich hinter Farah schliesst nachdem sie dadurch flüchtet. An der rechten Seite dieses Tores ist dann ein "Spalt" durch den der Prinz durchpasst.
Sollte ich mit dem Raum falsch liegen, sag nochmal ungefähr die % an.

Gruß,
Kakolukia

Message Edited on 01/04/0404:55AM by Kakolukia

Bldrk
04-01-04, 19:57
ähm richtiger Raum
und der Speicherpunkt ist das leuchtende Viech in der Mitte ?? Wie speichert man denn bitte da??
Und das Tor vo die Tussie steht is ganz heil da ist kein Spalt

Bldrk
04-01-04, 19:59
ähm richtiger Raum
und der Speicherpunkt ist das leuchtende Viech in der Mitte ?? Wie speichert man denn bitte da??
Und das Tor vo die Tussie steht is ganz heil da ist kein Spalt

--------------edit------------
mist schon wieder doppelpost ähm bitte löschen

Message Edited on 01/04/0406:08PM by Tiaen

Bldrk
06-01-04, 03:14
Eigentlich speichert mann, indem man "das leuchtende Viech" /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif Betritt.
Danach kommt immer die Vision und die Frage, ob man speichern möchte (jedenfalls in der PC Version).

Speicherpunkt, sowie Spalt in der Tür zum weiterkommen erscheinen aber nur wenn man alle Gegner besiegt hat.

Da einige von "eingefrorenen" Monstern berichtet hatten, wäre eine Möglichkeit zu schauen, ob nich noch ein Monster irgendwo in diesem Raum hängt.
Ansonsten würde ich behaupten, da wäre gerade ein Bug bei dir, der das Weiterkommen verhindert.

In dem Falle würde es vielleicht helfen, wenn du den Level von dem letzten Speicherpunkt an nocheinmal spielst.

Viel Glück,
Kakolukia

Bldrk
06-01-04, 14:00
MHHHHHHHHH Schweben die Monster nicht nur kurz, also jedenfalls wollte die GS mir das wahr machen, ich habe da nie so drauf geachtet, weil ich die immer gleich schnetzel....

Bldrk
07-01-04, 20:04
es funzt jetzt wieder lag an meinenr Grafikkarte usw.

Bldrk
11-01-04, 14:35
naja hab genau das gleich Problem, also bin in dem Thronsaal, hab die Monster erledigt, ist wirklich keines übrig, aber wenn ich in den Speicherpunkt laufe passiert nix und die Türe bleibt zu.

Wie kann das an der Grafikkarte liegen?