PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER! Hilfe 2.Sandportal

bergelfe261
17-12-05, 07:30
Hallo.

ich komme hier beim 2. Sandportal nicht weiter. Nachdem ich die Wachen vom Wesir getötet habe, muss ich weiter runter wo ich dann viele Feinde töten muss, da es auf Zeit geht hat man nicht viel Zeit sich umzusehen. Wie komme ich da wieder weg, da gibt es ein Tor und das ist zu.
Danke schon im vorraus

bergelfe261
17-12-05, 07:30
Hallo.

ich komme hier beim 2. Sandportal nicht weiter. Nachdem ich die Wachen vom Wesir getötet habe, muss ich weiter runter wo ich dann viele Feinde töten muss, da es auf Zeit geht hat man nicht viel Zeit sich umzusehen. Wie komme ich da wieder weg, da gibt es ein Tor und das ist zu.
Danke schon im vorraus

kceenav
17-12-05, 09:14
Hi bergelfe261,

falls es noch aktuell ist:
(und vorausgesetzt, ich habe verstanden, wo Du hängst/hingst.. - besser nen Screenshot dazuposten oder zumindest den vorangehenden Speicherpunkt angeben..)
Soweit ich weiß, sind dort sogar 2 "Tore" für denselben Durchgang. Das 1. hast Du aber sicher schon vorher hochgefahren; der Drehschalter dazu befindet sich nämlich auf einer der Plattformen weiter oben.
Unten musst Du nun an einem Holzpfahl irgendwo in der "Mitte" bzw. in Verlängerung einer Wand hochklettern, von dort über eine Reihe von Reckstangen zu einem der - speziell für den Prinzen installierten - Dolchschaltern schwingen, das öffnet den Durchgang ganz.
Und dann nicht zögern, sondern sofort durchlaufen...

Gruß
kceenav

bergelfe261
17-12-05, 10:58
Hi bergelfe261,

falls es noch aktuell ist:
(und vorausgesetzt, ich habe verstanden, wo Du hängst/hingst.. - besser nen Screenshot dazuposten oder zumindest den vorangehenden Speicherpunkt angeben..)
Soweit ich weiß, sind dort sogar 2 "Tore" für denselben Durchgang. Das 1. hast Du aber sicher schon vorher hochgefahren; der Drehschalter dazu befindet sich nämlich auf einer der Plattformen weiter oben.
Unten musst Du nun an einem Holzpfahl irgendwo in der "Mitte" bzw. in Verlängerung einer Wand hochklettern, von dort über eine Reihe von Reckstangen zu einem der - speziell für den Prinzen installierten - Dolchschaltern schwingen, das öffnet den Durchgang ganz.
Und dann nicht zögern, sondern sofort durchlaufen...

Gruß
kceenav[/QUOTE]

hallo kceenav
ich bin in der festung unten auf den großen platz, töte erst alle feinde, und da such ich den ausgang

gruss bergelfe261

kceenav
17-12-05, 11:03
Hallo,

beachte doch bitte folgende Passage meines vorigen Posts:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Unten musst Du nun an einem Holzpfahl irgendwo in der "Mitte" bzw. in Verlängerung einer Wand hochklettern, von dort über eine Reihe von Reckstangen zu einem der - speziell für den Prinzen installierten - Dolchschaltern schwingen, das öffnet den Durchgang ganz.
Und dann nicht zögern, sondern sofort durchlaufen... </div></BLOCKQUOTE>

Mehr weiß ich dazu nicht...