PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptwaffen

c-on
06-12-04, 07:06
Hallo zusammen!

Habt jemand die letzte Hauptwaffe gefunden? Wenn ja, wo sie zu finden ist?
Ich habe komplet durchgespielt, aber nicht gefunden...

c-on
06-12-04, 07:06
Hallo zusammen!

Habt jemand die letzte Hauptwaffe gefunden? Wenn ja, wo sie zu finden ist?
Ich habe komplet durchgespielt, aber nicht gefunden...

Flabi
06-12-04, 07:19
woher weisst du denn das es noch eine gibt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif Wie heisst denn die letzte die du bekommen hast?

c-on
06-12-04, 07:26
Ich bin jetzt nicht zuhause. Den Name kann ich jetzt nicht sagen. Aber, wenn du in
->Zusatz-features->Waffen->Hauptwaffen klickst, da sind 5 oder 6 Hauptwaffen, und bei mir die letzte noch unter Fragenzeichen...

Flabi
06-12-04, 07:47
->Zusatz-features->Waffen- Hauptwaffen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif wo jetzt, wie jetzt?

SierraXR4i
06-12-04, 07:54
das mit dem anderen Schwert wollte ich auch fragen.

Zu finden ist die Kategorie im Hauptmenü über Verlassen steht Zusatz-Features

hat jemand mehr als eine zusatz Waffe gefunden ?
Ich habe nur das golden leuchtende Schwert, welches auch um weiten stärker ist als das Scorpionschwert, damit kannst du Keelina mit ein paar schlägen bezwingen.

Flabi
06-12-04, 08:03
achso ja...keine Ahnung...hab das Game noch nicht durch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mblmg
06-12-04, 10:41
Wie hast du dieses goldene Schwert gefunden? Ich hab hier auch irgendwo gelesen, dass jemand ein giftgrünes Schwert gefunden hat. Wodenn??? Wie denn???

Neo_Nemo
06-12-04, 11:14
Ich hab auch das giftgrüne Schwert! Das findet man ziemlich am Ende des Spieles. In den Höhlen mit dem vielen Nebel. Dort muss man ein Tor öffnen und das Problem ist den Schalter zu finden. Jedenfalls durch das Tor und da gibts son Loch mit dem Schalter fürs 2te Tor. Nach links drehen und die Wand zerschlagen. Da drin ist es.

Das ist der einzige spezielle Gegenstand den ich gefunden hab. Und das letzte Schwert gibts anscheinend wirklich nur wenn man alle 9 Lifeupdates bekommt.

SierraXR4i
06-12-04, 11:16
die genaue ort Bezeichnung kann ich nicht geben
ich glaube die mystischen ruinen oder so.
Jedenfalls war dort alles extrem Vernebelt und man musste einen Zeitschalter aktivieren und an den Stalagmiten die an der Decke hingen zur Tür hin springen. Paar schritte nach der Tür gibt es ein Graben wo der nächste Schalter für die andere Tür ist und an einer Seite des Grabens kann man die Mauer einschlagen. Dahinter ist dann das Waffengestell das man erst zerschlagen muss. Somit hat man eine sehr feine secondhand Waffe.

Neo_Nemo
06-12-04, 11:25
Jedoch darf man nie verlieren und weiterspielen ohne zu laden, sonst verliert man die Zweitwaffe.

SierraXR4i
07-12-04, 11:11
hier (http://img97.exs.cx/my.php?loc=img97&image=o7ewasserschwert.jpg) ist das letze Schwert und hier (http://img97.exs.cx/my.php?loc=img97&image=i8ispecialschwert.jpg) das gelbe was man kurz vor Schluss findet

Future_Knight
07-12-04, 11:40
hiho
will auch diese geilen schwerter haben, wo bekomme ich die her und die anderen sonstigen waffen?
hab auch eine andere sonstige waffen gefunden
die sieht so aus, wie ein Mickey-Mause-Handschuh und den gibts an der Stellen, wenn man Keileena das erste ma besiegt hat und in der Grabkammer ist. Wenn man dann aus der Gradkammer rausgeht und dann von Dahaka verfolgt wird, gibst an einer Ecke, das sieht man nicht beim Vorbailaufen, da muss man sich ein wenig umschaun, einen Waffenständer und da ist diese Waffe/ dieser Hanschuh der als Waffen benutz wird drin.
Man muss natürlich schnell sein, sonst erwischt einen der Dahaka.
Diese Waffe richtet zwar nicht viel Schaden, wenn nicht sogar fast keinen, aber haut dafür die Gegner jedes Mal sofort um und geht auch nicht Kaputt, zumindest die ganze Zeit wo ich das Getragen haben, hat sich nichts im Status verändert.
Leider hab ich kein Bild davon parat.
Kann mir eigentlich einer sagen, was diese Zeichen in der Galerie bei den Waffen bedeuten?
Mansche kann man sich ja denklen, trotzdem weis ich nicht alle 100 prozenig.
Ein Pfeil bedeutet sicher, das es gut als Wurfwaffe wirkt und der Runde Pfeil sicher, das es den Gegner umhaut.
Und ma noch ne interessante Fragen.
Ich hab Sands of Time und Warrior Within mehrmals gespiel, WW auch auf allen Stufen, aber hat der Prinz eigentlich auch nen Namen?
Das is mir bis jetzt klar geworden, da ich den Namen nie gehöt habe.
mfg

Future_Knight

kg_1982
07-12-04, 11:44
hallo
ich hab da mal eine frage ->Zusatz-features->Waffen auf der letzten seite da von wo das gelde schwert zu finden ist gibt es noch 4 felder die bei mir leer sind wo finde ich die anderen sachen?

Future_Knight
07-12-04, 11:52
eine davon hab ich grad oben in meinem bericht erklärt, da gibts son nen Micky-Maus Handschuh
aber sag plz, wo genau man das gelbe schwert bekommt

mfg

Future_Knight

SierraXR4i
07-12-04, 12:06
das steht ein paar posts weiter oben, das mit den stalagmiten