PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H.A.W.X Internetverbindung?????

kefkka
20-03-09, 13:49
Kann Ubi nicht mal einen Server für ein Game (hawx) fixen das kann doch nicht sein jedes mal nach ca 2min steht da das ich die Internetverbindung überprüfen muss
was soll das bei mir ist alles in Ordnung ???????????

kefkka
20-03-09, 13:49
Kann Ubi nicht mal einen Server für ein Game (hawx) fixen das kann doch nicht sein jedes mal nach ca 2min steht da das ich die Internetverbindung überprüfen muss
was soll das bei mir ist alles in Ordnung ???????????

hulk1503
20-03-09, 13:51
Servus kefkka
habe das gleiche problem
hilfe!!!!!!

hulk1503
20-03-09, 13:53
kann es sein das der server abgekackt ist

kefkka
20-03-09, 13:53
wenn man nach einen Tag schon ein Patch 1.01 rausbringt kann was nicht in ordnung sein also langsam weis ich auch nicht mehr weiter

hulk1503
20-03-09, 13:57
Das ist doch eine frechheit oder was meinst du kefkka

kefkka
20-03-09, 13:57
habe es gerade noch mal versucht schon wieder das gleiche problemm langsam habe ich die schnautze voll... da zahlt man 50 euro für ein koop game und es geht nicht mal frechheit

hulk1503
20-03-09, 14:02
Ich glaub die Server sind abgeraucht

kefkka
20-03-09, 14:03
ist eigendlich eine schande sowas und das noch von so einen grossen spiele entwickler echt schade

kefkka
20-03-09, 14:10
geht immer noch nicht hat schon jemand was von ubi gehört ob es heute noch was wird mit den servern ????

hulk1503
20-03-09, 14:10
Und hat schon jemand was gefunden um das problem zu lösen

kefkka
20-03-09, 14:17
gehts jetzt

hulk1503
20-03-09, 14:18
ja geht wieder

kefkka
20-03-09, 14:18
na endlich wurde ja auch zeit was hast du gemach ????

NIGHTKISS
20-03-09, 14:22
obisoft ist nicht blizzard

und deswegen achten sie mehr auf geld als service oder suppurt

kefkka
20-03-09, 14:23
ja ist schon ok aber ein game rauszubringen wo man nicht mal online zocken kann ist schon schwach oder nicht

Ryzom2009
20-03-09, 14:41
also bei mir isses ähnlich, ich kann alle gehosteten spiele sehn, aber joinen kann ich nicht, nach so 20 sec kommt das ich zu lange gebraucht habe um zu joinen.....

ka was ich dagegen machen soll...

un im koop modus is auch niemand da!!

kefkka
20-03-09, 14:42
ich denke mal du selber kannst nix machen ist ubi sache (server)

hulk1503
20-03-09, 14:57
also hab es gerade nochmal versucht und der scheiss geht net , sowas langweilt mich
f... o..

NIGHTKISS
20-03-09, 15:16
also auf xbox 360 läuft alles super

aber auf pc das versteh ich einfach nicht
das sehr viele probs haben ohne ende.

ansonsten spiel zurück bringen und was anderes holen.

auf obisoft ist kein verlass

kefkka
20-03-09, 15:17
leider kann man das spiel nicht zurückbringen über steam gekauft aber wenn es gehen würde würde ich es sofort machen ist echt eine frechheit

b2spirit
20-03-09, 16:13
ich bringe das spiel morgen zurück, super UBI so schnell macht man ne online comunity kaputt...

wenn die leute nichtmal in der lage sind die server ordentlich zum laufen zu kriegen lohnen sich 49,95 Euro weiß gott nicht...

da wartet man mal so lange auf das spiel und was kommt raus? super

Vth_F_Smith_
20-03-09, 16:39
Könnte es an den Porteinstellungen liegen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

hulk1503
20-03-09, 16:45
meine ports sind alle offen und der scheiss geht net

kefkka
20-03-09, 16:45
die ports sind alle offen nur weil ihr nicht eure verdamten server unter kontrolle habt gebt die schuld nicht uns im forum komisch das dass problem bei verdammt vielen hier ist

CurtiJay
20-03-09, 16:49
kefkka: *rechtgeb*
Aber mal ehrlich. Da gibt man 50€ für n Game aus was man nach 3h durch hat und dann nich mal mehr weiß wa sman machen soll weil der Online-Modus net funktioniert.

Also wenn das ding am Montag immer noch net Ordentlich geht is das Game schon sogut wie verkauft...

oli880
20-03-09, 16:53
wollt eigentlich nur fragen ob ich das gurken spiel umtauschen kann(über steam)

oli880
20-03-09, 16:54
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

hulk1503
20-03-09, 16:58
wo ist er jetzt die r...

hulk1503
20-03-09, 16:59
wenn man ihn brauch

kefkka
erst einen auf wichtig machen und dan abhauen

oli880
ehrlich redet hier voll rum und dann ist er weg

hulk1503
20-03-09, 17:18
gerade nochmal ausprobiert geht immernoch nicht. Ich rasste gleich aus so ein bullshit

NIGHTKISS
20-03-09, 17:28
bleib locker
ok port freimachen
firewall ausmachen
antivirus ausmachen
dann testen nochmal.
wenns nicht hilft
liegt es nicht an dir
sondern an unsere OBISOFT

hulk1503
20-03-09, 17:38
lange bleib ich nicht mehr locker
Meine ports sind alle offen
Firewall habe ich keine
Antivirus habe ich auch nicht
und ich bin nicht der einzige der dieses verflucht problem hat

kefkka
20-03-09, 17:39
nightkiss kommisch das dieses problem verdammt viele haben also liegt es nicht bei uns sondern an ubi

ruebennase23
20-03-09, 19:09
So schlecht, wie die den Namen Clancy's in den Dreck ziehen... Kann man schon fast als Rufmord durchgehen lassen.

NIGHTKISS
21-03-09, 02:33
ich sagte doch es liegt nicht an euch nur obisoft.

macht euch bitte jetzt nicht verrückt.habt mal geduld,bis obisoft ne updatet raus bringt.

oder holt euch das game auf xbox 360 oder PS3
hab ich auch gemacht.
bin selber pc user
ich wusste nach Demo
das auf pc vieles nicht so funzt wie auf console

Ryzom2009
21-03-09, 03:00
@ Ruebennase23

das is inzwischen egal...

ich weis nich wann genau das war aber soweit ich informiert bin hat Tom Clancy seinen namen an Ubi verkauft. man könnte sogar Tom Clancy`s Bauernhof rausbringen un er könnte nix dagegen machen

Belse1981
21-03-09, 14:05
weiss einer die ports von Hawx die ich im rooter freigeben muss für den pc? kann wer helfen plz

itze62
21-03-09, 15:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vth_F_Smith_:
Könnte es an den Porteinstellungen liegen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ja welche Ports muss ich denn um Himmelswillen freigeben und wo steht das denn?

Hoffentlich sind die rumänischen Autos besser als die rumänischen Hawx-Programmierer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif.

Ich kenn jemand der hat sich einen Dacia bestellt. Ansonsten wird er sich wohl wundern, wenn das Auto da ist und er will losfahren, das arme Schwein. http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

TOMTOM-1968
21-03-09, 16:05
ich habe das gleiche problem. momentan geht hier garnixmehr , es werden zwar keine störungen oder sowas angezeigt, deswegen vermute ich ganz stark das der Server seinen geist aufgegeben hat. is echt schade. denn das online spielen macht echt spass. hoffe das die da bald ne lösung gefunden haben. habe mich schon so aufs game gefreut und jetzt sowas , da is man in knapp 5 std. mit dem spiel im normal Kampangen modus durch, dann will man online zocken ............. mal gehts,mal nicht , aber seid dem frühen abend geht da garnix mehr. is echt blamabel, erst eine riesen werbung und einen so richtig heiss auf´s spiel machen und jetzt sowas .......... http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

NIGHTKISS
21-03-09, 16:16
kannst du dich joinen
mit server??? ohne das es ne fehler kommt
wenn ja ist mit server alles ok

ihr bekommt nur kein verbidung zu anderen spieler.

DerStone
21-03-09, 16:22
Erst such ich und such ich... heute mittag ne halbe tonne host games.... und jetzt nix mehr.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif man findet keine spiele, kann sich aber einloggen.... game ist durch und ich bin entäuscht.... da freute man sich nach langer zeit auf solch ein game.... aber der schuss ging nach hinten los.... das wird wochen dauern bis das game online aktzeptabel läuft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

TOMTOM-1968
21-03-09, 16:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von NIGHTKISS:
kannst du dich joinen
mit server??? ohne das es ne fehler kommt
wenn ja ist mit server alles ok

ihr bekommt nur kein verbidung zu anderen spieler. </div></BLOCKQUOTE>

der aufbau funktioniert problemlos .anmelden etc. , aber wie ich schon woanders postete kommt momentan nur : " konnte kein spiel finden " !!!!! und egal wo ich es versuche ob nun normales online , oder deathmatch ........egal , seid dem frühen anbend geht da garnixmehr.
ein spiel hosten geht auch ohne probleme,aber wenn keiner da ist , kann auch keiner dem spiel beitreten.
und es kann mir keiner weiss machen das niemand online ist.

NIGHTKISS
21-03-09, 16:28
tu mir bitte ne gefallen tom

join dich rein
dann mp
bitte kein rang spiel
sondern normale TD
dann hoste mal
warte bitte 10 min lang
schau ob jemand in dein game joint.
und sag mir bescheid
bitte vorher firewall antivrius ausschalten

das game mit admin starten wenn du vista hast

TOMTOM-1968
21-03-09, 16:34
nee , hab kein vista ,nur XP, aber werde es trotzdem mal versuchen . ok , danke für den tip

NIGHTKISS
21-03-09, 16:35
ok sag mir bescheid ich warte

TOMTOM-1968
21-03-09, 17:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von NIGHTKISS:
ok sag mir bescheid ich warte </div></BLOCKQUOTE>

so, da bin ich wieder, hat ein bissel länger gedauert . also : ich habe NIX verändert gehabt ( einstellungen Firewall und so ) , habs mal gleich so probiert und es ging aber nur im M P modus und Deathmatch . im Kampangne modus war wieder kein spiel verfügbar .

aber das Deathmatch .......das musste ich natürlich gleich ausnützen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

NIGHTKISS
21-03-09, 17:33
na also siehst du:-)

jetzt kannst du gross posten damit die anderen auch das gleiche machen was ich dir gesagt habe:-)

aber ich freue mich das du endlich mp gespielt hast.

NIGHTKISS
21-03-09, 17:37
wer noch hilfe braucht soll in ts kommen
86.110.73.10:8767
bin dort unter skyranger drine

TOMTOM-1968
21-03-09, 17:53
jetzt bekomme ich gleich die kriese hier . jetzt geht wieder nix !!! habe die firewall herausgenommen und deine einstellungen vorgenommen ..........= nix , dann wieder in meine ürsprünglichen einstellungen .........= wieder nix , irgendwas is faul . kommt immer , jetzt egal was ich versuche : Kein spiel verfügbar !!!
das kann doch nich sein
joinen kann ich , aber da tut sich auch nix .

NIGHTKISS
21-03-09, 17:55
das game komplett neu starten wenn nicht funzt
rechner neu starten.

nemesis05
22-03-09, 11:48
das game komplett neu starten wenn nicht funzt
rechner neu starten. </div></BLOCKQUOTE>

hab ich schon ca 30-50 mal gemacht.. keine veränderung.. hab sogar meinen rechner in die DMZ ohne jegliche firewall gesteckt und als admin ohne irgendwelche designs unter vista 64 bit gestartet.. bin jetzt 30 stunden wach dank energy und alc und wollte eig. zocken aber seit gestern abend hat sich das erledigt.. heute morgen mal gepatcht aber ging auch nichts, auch unter den oben beschriebenen bedingungen..
UBISOFT SETZT MAL NEUE SERVER AUF!!!!!!!!!! LOADBALANCING FTW! -.-

Trimalchio
22-03-09, 12:01
ICH war 15 mins gesperrt und jetzt geht Online...qft

Alles klar.....keine verbindung....

TOMTOM-1968
22-03-09, 14:32
ich melde mich auch wieder mal mit einem problem ,welches gerade bei mir auftrat .
konnte gerade einwandfrei mp spiele machen , auf einmal kamm meldung : vom server getrennt ...... und nach dem versuch mich erneut einzuloggen ,kam : KONTO IST GESPERRT . was in drei teulels namen soll das ???

musste mein router neu connecten ,jetzt is mein konto zwar nicht mehr gesperrt , aber es geht wiedermal nix im mp-modus ............ das is doch langsam echt zum verzweifeln

Belse1981
24-03-09, 10:17
habe ne mail an ubisoft geschrieben wegen den ports in der fw und folgende antwort bekommen

"Möchtet ihr euren Router nicht in die DMZ setzen, so müssen sogenannte Ports geöffnet werden, durch welche die Kommunikation stattfinden kann.

Hier die Liste der Ports:

LAN
-----------------
TCP
7788

UDP
7789-7790
7589 damit eure Spiele Session gefunden werden kann

-----------------
TCP
3074-3174 - ausgehend
3155 - ausgehend
3163 - ausgehend

UDP
1001,7788 - eingehend/ausgehend
3074-3174 - eingehend/ausgehend (zumindest einen in diesem Bereich, vorzugsweise 3074)

und was soll ich sagen es geht:-) mfg

Pixy27
24-03-09, 10:36
Und wie und wo stelle ich das mit den Ports ein. Ich finde es nirgens und ich habe persönlich auch keine Ahnung davon. Vielleicht weiss ja jemand mehr. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ach ja unter XP.

Ich benutze auch nur ein Modem, da ich über Kabel mein Internet beziehe.
Sprich Kabel in das Modem und dann mit Netzwerkkabel direkt in den PC.

SilverShadowPB
24-03-09, 10:54
Bei mir sind die Erfahrungen auch gemischt.
Zuerst konnte ich einwandfrei spielen bis Samstag nachmittag, dann waren allerdings die Server offline (?).
Seitdem komme ich in kein einziges MP Spiel mehr rein, vorher hatte ich übrigens die Ports nicht offen!
Jetzt habe ich alle Ports geöffnet, in Kaspersky alles richtig eingestellt und deaktiviert, aber er findet trotzdem keinen Server.
Auch nicht mit UpnP!
Was mich nur bei den Portangaben wundert:

-----------------
TCP
3074-3174 - ausgehend
3155 - ausgehend &lt;---- ist doch schon oben dabei? Kann ich in der Fritsbox nicht mehr einfügen
3163 - ausgehend &lt;---- exakt dasselbe

UDP
1001,7788 - eingehend/ausgehend
3074-3174 - eingehend/ausgehend (zumindest einen in diesem Bereich, vorzugsweise 3074)

Also irgendwas hat sich scheinbar an den Ubi Servern verändert, denn ich kann tun was ich will, in den MP komme ich nicht mehr.

Edit: Gerade konnte ich Koop spielen, aber bei TDM hat es mir leider die Koop Serverliste "hineinkopiert"
Nach einem Restart komme ich wieder nicht rein :/

Vendetta9
24-03-09, 11:36
Hey,

ist ja schön wenn das mit den Ports da so gut beschrieben steht, aber wenn man sowas noch nie eingestellt hat, dann ist es für die jenigen( mich eingeschlossen) die davon keine ahnung haben schwer zu verstehen wie man das machen soll ^^

Was heist zum beispiel eingehend/ausgehend usw
ich musste sowas bisher zum glück bei keinem Spiel einstellen und kann mir nur sehr schwer vorstellen das es hier an dem problem liegt das die Ports frei sein müssen, denn dafür haben zu viele auch Ports probleme die sie offen haben wenn ich das richtig lese.
In den letzten 2 Stunden war der Server mal da, dann wieder nicht, dann heist es sie wurden mal wieder getrennt 2 min später ist er wieder da usw, das nervt langsam und ich hoffe das ubi das bald mal hinbekommt, sonst sind die Leute schneller weg als sie gucken können ^^

Ich finde das Game auch sau geil lol aber das mit dem MP müssen sie einfach hinbekommen sonst wird das nix auf dauer...

Ps; falls jemand mal erklärren könnte wie man was genau bei den Prots eingeben muss wäre ich dankbar ^^

PPs; an ubi, es wäre schön wenn ihr mal ein kurtzes statmend abgeben würdet zu momenten lage, damit man als Kunde auch mal weis woran ihr arbeitet und was wir wann in etwa erwarten dürfen damit es mal ein wenig vorwärts geht

Danke

Axonteer
24-03-09, 12:36
Ich kann mei meinem router nur ports forwarden, nicht freigebem.
Desweiteren kann ich nur ports freigeben und nicht aussuchen ob tcp oder udp.

Hab dann einfach die oben angegeben ports mal alle eingetipt, also die range und die einzelnen... das resultat könnt ihr euch denken, nix -.-

bevor ich das mit den ports gemacht hab gings kurz und ich konnte under coop die tdm serverliste sehen nur nichts joinen, letzten freitag konnte ich sogar kurz 1 tdm spiel machen nur danach war auch ende.

Ich behaupte mal frech das es am ubi server ligt und nicht anden usern, ubi aber nur zu faul ist da was zu drehen.

*sich auch langsam aufregt*

SilverShadowPB
24-03-09, 13:17
Heißt es eigentlich, dass wenn bei mir der Koop gerade funktioniert hat, dass es dann nicht an den Ports liegen kann, sondern nur an Ubi Soft?

Belse1981
25-03-09, 07:31
also wenn ich das richtig verstehe hat das mit ubisoft zu tun das die server nicht richtig angezeigt werden!!!
desweiteren habe ich die ports im router eingeben unter netzwerk einstellungen da ich bei t-online bin habe ich den speedport router wo genau die port freigabe erklärt wird .
bei anderen internet anbietern müsst ihr sehen was in der anleitung steht oder euren suport mal anrufen die sagen euch wie ihr eure ports im router freigebt ich habe gestern selbt onliene gezockt ohne hamatchi und konnte auf alle server joinen die da waren wenn sie nicht gerade voll waren auch auf coop server ging alles wunderbar.

ich habe gestern mit nem clankolegen über hamatchi online gezockt das funzte wunderbar selbst online im tdm konnten welche beitreten wo bei ich denke das es an den ports lag das der server gefunden wurde http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

mfg Belse www.fac-multigaming.de (http://www.fac-multigaming.de)

willi_h
26-03-09, 15:48
S, ihr kommt ja wenigstens ab und zu mal rein, hehe.
ich komm ja nicht mal über das Fenster "anmelden/warten" raus.

hat von euch schon mal einer mit Windows 7 probiert ?

Solo funktionierteinwandfrei, aber online komm ich ums verecken nicht.
seh nur anmelden/warten, das wars.

ausserdem hängt sich das spiel dabei auf. weder fehlermeldung,...... abbrechen oder sonst was.
hing schon die ganze nacht so dran, auch nichts, bleibt bei dem fenster und nur noch die berühmte 3-Tasten-Kombination hilft dann.

asia1001
26-03-09, 18:20
Hallo Nightkiss,
wollte zwar nicht mehr auftauchen im forum,aber manchmal muss man über sein eigenen schatten hüpfen,egal.
Was ich bei mir bemerkt habe,wenn ich das game mit DX 9 starte kann ich zwar TDM spielen aber finde keine server für coop modus.Coop modus geht bei mir nur wenn mein kumpel mich einlädt.
Wenn ich aber das game mit DX 10 starte geht alles, auch der coop modus. Könnte es sein wenn man mit DX 9 rein geht das man in games mit DX 10 net rein kommt ??? Würde das gerne mal wissen, vielleicht hast du eine Lösung warum das so ist.
Übrigens wie ist dein nickname, würde dich gerne einladen zum game.
MFG asia

quattro09
27-03-09, 13:24
hey, ich habe das gleiche problem wie "willi_h"...beim online modus gebe ich meine zugangsdaten an und dann erscheint nur "warten...anmelden" und das wars

benutze xp und fw is aus...hat jemand eine lösung für das problem?!

Arthac
27-03-09, 13:39
jo jetzt komm ich gar nicht mehr rein. das spitzt sich nun auch noch zu.

ab und wann war ja wenigstens nen DM möglich aber nun ?!!!!!!

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

maxiking0071994
03-04-09, 06:23
hi,
ich kann mich nicht mal mit meinem ubi.com profil anmelden.konnte es zwar erstellen aber dann nicht benutzen,sprich mit dem code für das online spielen anmelden.

Supermax2004
04-04-09, 07:06
Mein Problem ist folgendes: ich öffne über Hamachi ein Lan Spiel (koop)! Kumpel kann auch jedes mal sofort drauf!

Nach 1-5Minuten jedoch fliegen wir immer vom Server, bzw. Kumpel von meinem Server ^^ Internetverbindung weg.....bei keinem anderen Spiel ist das so! Liegt also NICHT an meiner Internetverbindung! Wo genau liegt da das Problem bitte?

Rexus1971
04-04-09, 12:09
Fett, da haben wohl noch mehr die selben Probleme wie ich. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Hoffentlich kommt dagegen ein Patch... und hoffentlich wendet ihr euch auch alle an den Ubi-Support, damit die wirklich drauf aufmerksam werden!!

Nobby1971
04-04-09, 16:45
Leute das kommt mal vor das ein server nicht geht bei ubisoft ist der server abgeraucht ist zwar ägerlich aber deswegen nicht gleich den kopft in den sand stecken normal ist auf die firma verlass

maxiking0071994
05-04-09, 11:02
ich hab mich an den ubi support gewannt , aber die sagen nur, dass die bei windows 7 nichts machen ."ihr OS wird nicht unterstützt".Nur komisch das alles sonst läuft.

mderw
21-11-10, 13:48
Hallo erstmal zusammen .
Ist das normal das man sich bei keinem Host einjoinen kann ( Hawx 2 ) ? Oder liegt es an den Ports vom Router , Ubi Server oder was weiß ich an was .
Hawx 1 läuft prima so wie es sein soll , mit Win7 64 Bit un ne 3D Brilli !

Im Vorraus Danke !