PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP Bleibt Ganz am Anfang hängen direkt nach dem intro beim Sandsturm

foxxy88
23-01-09, 10:41
Direkt wo das zitat folgt " Der wind ist frei, doch der sand geht, wohin er weht "
nach diesem satz bleibt Prince of Persia bei mir hängen und reagiert nicht mehr, sodass ich ihn mit dem Taskmanager beenden muss... -.- hab auch im internet recharchiert und sehe das viele andere leute dieses problem mit mir teilen..
und das problem liegt nicht an meiner hardware..
bitte um antwort/ lösung des problems.. danke!

foxxy88
23-01-09, 10:41
Direkt wo das zitat folgt " Der wind ist frei, doch der sand geht, wohin er weht "
nach diesem satz bleibt Prince of Persia bei mir hängen und reagiert nicht mehr, sodass ich ihn mit dem Taskmanager beenden muss... -.- hab auch im internet recharchiert und sehe das viele andere leute dieses problem mit mir teilen..
und das problem liegt nicht an meiner hardware..
bitte um antwort/ lösung des problems.. danke!

mblmg
23-01-09, 10:49
tja, wenns nicht an deiner hardware liegt, muss es wohl an deiner software liegen, nicht wahr?

Alle Treiber einem Update unterzogen? Grafikkarte, Soundkarte, Chipsatz.

Ansonsten fällt mir noch ein, dass bei ähnlichen Hängern bei Assassin's Creed geholfen hat, die Internetverbindung vor Spielbeginn zu kappen.

foxxy88
23-01-09, 11:18
Beides Gemacht, nichts hat geholfen..
Die stimme kommt, zitiert den satz und dann bleibts hängen und geht nicht weiter..
hilfe bitte.. bin so ein PoP Fan !

madde.br
23-01-09, 13:22
Schon mal eine Neuinstalation versucht? Vielleicht ist beim Kopieren der Daten was schief gelaufen.

Cyten
24-01-09, 06:02
Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung, aber ich weiß, dass die Szene am Anfang und Ende den Computer richtig fordert. Versuche einmal, auch wenn nur für diese Szene die Grafikeinstellungen herunter zu stellen.

foxxy88
24-01-09, 07:21
Ja Also.. Ich hab es nochmal neu installiert.. gleiches problem..
dann hab ich alle details auf Niedrig gestellt, auflösung auf 600*
funktioniert immer noch nicht.. hab ich mir das spiel gekauft damit es nicht funktioniert oder was zum teufel ist los? -.-

Cyten
24-01-09, 08:23
Mhm...
Am beste, du wendest dich an den Ubisoft Support, der kann dir bei genauer Sachlage hoffentlich weiterhelfen.