PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der erste Patch?

Smokelot1982
21-03-09, 13:39
Gibt ja doch so einige Dinge die mir nicht ganz ausgereift vorkommen.
1. Mal die Steuerflächen der Flugzeuge nachprüfen. Die F-22 hat z.B. Kombinierte Höhen/Querruder und wenn ich mich nicht teusche auch 2Achs Schubvectorsteureung. Sind bei einigen Fliegern solche nebensachen.

2.Der (fast) nicht funktionierende Online-Modus. Wir wollen ja sicher auch alle online Spielen.

3.Nochmal soviele Missionen. O.K. das dürft ihr mir auch als Addon verkaufen wenn die Storry auch so gut ist.

4.Wenn der Onlinemodus funktioniert währe es noch super wenn man sein Clantak vor den Namen schnallen könnte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

5. Das Freundesystem mal nen bisschen überarbeiten. Oder zumindest mal ne gescheite Anleitung raus geben wie das genau funktionieren soll.

Smokelot1982
21-03-09, 13:39
Gibt ja doch so einige Dinge die mir nicht ganz ausgereift vorkommen.
1. Mal die Steuerflächen der Flugzeuge nachprüfen. Die F-22 hat z.B. Kombinierte Höhen/Querruder und wenn ich mich nicht teusche auch 2Achs Schubvectorsteureung. Sind bei einigen Fliegern solche nebensachen.

2.Der (fast) nicht funktionierende Online-Modus. Wir wollen ja sicher auch alle online Spielen.

3.Nochmal soviele Missionen. O.K. das dürft ihr mir auch als Addon verkaufen wenn die Storry auch so gut ist.

4.Wenn der Onlinemodus funktioniert währe es noch super wenn man sein Clantak vor den Namen schnallen könnte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

5. Das Freundesystem mal nen bisschen überarbeiten. Oder zumindest mal ne gescheite Anleitung raus geben wie das genau funktionieren soll.

NIGHTKISS
21-03-09, 13:43
ok werde ich weiter geben.

bacardyyyy
21-03-09, 16:07
wie willst du das denn weitergeben, alter du bist so lächerlich ... machst dir hier nur feinde im forum, echt super

@ threatstarter du meinst den nächsten patch denn 1.01 gibt es schon.

NIGHTKISS
21-03-09, 16:12
ganz einfach du nooby
nicht in forum schreiben sondern per mail an obisoft direkt.

also heul nicht du kind

Smokelot1982
22-03-09, 04:14
Oh... Dann werde ich ihn mir gleich runterladen.

@ NIGHTKISS das dies hier das UBI Forum ist denke ich das es schon die richtigen lesen werden ^^. Fals es sie interessiert.

Und dein Deutsch ist echt für die Tonne das reicht ja nichtml für SMS