PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POP WW Multiplayer

D0nar23
08-11-04, 17:10

D0nar23
08-11-04, 17:10
Also, das was POP WW uns bietet gab es noch nie! Es ist einzigartig! Aber eines Fehlt mir!

Es wäre absolut cool, wenn man über LAN oder iNet POP spielen könnte! Sozusagen ein Schwertkampf Deathmatch, bei dem der Charakter trainiert wird und einen höheren Skill bekommt!

Bei den ganzen Moves, die der Prinz drauf hat, wäre das voll Funny! Alle würden im Level rumsprinen, an den Wänden rumlaufen und so weiter!

Ich meine allerdings ein Netzwerkspiel ohne energie! Bei dem ein guter Treffer den tod bedeutet! Energie ist doch langweilig! Wenn jemand so ein Schwert an den Hals bekommt, lebt er nicht weiter!

Vielleicht könnten die netten Programmierer wenn sie Zeit haben ja sowas in einem Patch unterbringen oder so!

So, jetz die Frage:

Wie fändet ihr eine Multiplayer Option?

SuiZid78
10-11-04, 07:02
Sowas programmiert man nicht einfach mal in nem Patch Oo

Sowas dauert,die haben besseres zu tun und bringen bestimmt keinen kostenloses (!!!!) neuen Modus dazu.Würdest du arbeiten ohne Bezahlung?
Ich behaupt mal wenn sie den 2 Dezember einhalten wollen ist es für nen Multyplayer eh zu spät.
X-Box hat ja sowieso einen kleinen dabei.

Außerdem hat ein Spiel im Multyplayer keine total anderen Unterschiede wie im Single Player.

PS:Jedes Spiel würde mit einem super tollem mega Multyplayer erfolgreich sein,dreimal darfst du raten warum es nicht jedes Spiel hat...

TrIVIaL2004
10-11-04, 11:03
hmm

Aber ein Multiplayer wär schon ganz geil...
gibt es ja in der Form auch noch nich odeR?

mfg

TrIVIaL2004

D0nar23
10-11-04, 13:39
Naja, nicht ganz in der Form! Das einzige was noch an Schwertkampf erinnert ist Severance! Aber da muss man nur schlagen und treten! Sehr langweilig!

Natürlch wäre es als Patch viel Arbeit aber man könnte es ja als Add on Programmieren, dass man kaufen muss! Ich bin mir sicher, dass es sich fast jeder der POP spielt kaufen würde! Wer sagt denn was von unbezahlt?

Das is das schöne an Half-Life oder Quake! da setzen sich Hobby-Progger dran und bauen eigene Mods! Das ist natürlich bei einem Spiel wie POP nicht möglich!

MfG
Donar

SuiZid78
11-11-04, 07:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Vielleicht könnten die netten Programmierer wenn sie Zeit haben ja sowas in einem Patch unterbringen oder so! <HR></BLOCKQUOTE>

Patch = Kostenloser Spielzusatz,meistens behebt er aber nur Bugs etc.

Wäre schon gut,natürlich aber es kommt wohl höchstwahrscheinlich nicht.
Mods würde es für Prince of Persia auch geben wenn man SDK oder mindestens nen Map Editor rausgeben würde.

Vth_F_KF
11-11-04, 10:24
Hat zwar nix mit dem Topic zu tun, aber immho ist ein Patch eine Erneuerung der Version des games, die kleine Bugs... behebt.
Wenn gleich gravierende Änderungen vorgenommen werden und/oder neue Features/Maps... hinzukommen handelt es sich afaik um ein Upgrade.
Korriegiert mich wenn ich falsch liege.

SuiZid78
12-11-04, 06:37
Upgrades sind Patch's von andren Sachen wie z.B. Windows.
Beispiel:der neuste Diablo II Patch hat das Spiel TOTAL umgekrempelt,neues dazu gebracht und vieles mehr.
Die meisten WarCraft patches ändern was am Spiel,wie z.B. Schaden von einzelnen Einheiten etc.

piratprince
19-11-04, 07:01
ES WIRD DEFENETIF KEIN MULTIPLAYER MODUS FüR DIE POP PC VERSION GEBEN http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Vth_F_KF
19-11-04, 07:15
Wie siehts mit PS2/Xbox aus? Und wenn ja, wird der MP via INet oder 2. Kontroller funktionieren? Oder gar beides?

RazielST
19-11-04, 07:35
@PiratePrince
Wenn du das so behauptest, hast du bestimmt auch ne Quelle oder so. Also, woher weist du das?

piratprince
19-11-04, 08:15
Schau einfach in den Chat mit Yannis Mallat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif