PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer ???

Chrille999
28-12-06, 17:58
Ich hab jetzt den Nintendo Wii. Und ich will mir Splinter Cell: Double Agent kaufen und habe mir auch schon ein par Videos angeguckt. Unteranderem Videos vom Multiplayer-Modi. Und da sieht man Spione(ohne Waffe - machen geile Moves) VS. Agenten (Bewaffnet)! Und jetzt die Frage: Kann ich das gegen einen Freund zusammen im Splitscreen (geteilter Bildschirm) direkt mit 2 Controlern an einem Fernseher spielen oder geht das nur über Internet ? ? ?

Chrille999
28-12-06, 17:58
Ich hab jetzt den Nintendo Wii. Und ich will mir Splinter Cell: Double Agent kaufen und habe mir auch schon ein par Videos angeguckt. Unteranderem Videos vom Multiplayer-Modi. Und da sieht man Spione(ohne Waffe - machen geile Moves) VS. Agenten (Bewaffnet)! Und jetzt die Frage: Kann ich das gegen einen Freund zusammen im Splitscreen (geteilter Bildschirm) direkt mit 2 Controlern an einem Fernseher spielen oder geht das nur über Internet ? ? ?

AgentSmith8--
06-01-07, 07:27
Kenne mich zwar nicht wirklich mit dem Wii aus, aber bevor den Thread hier einsam stirbt...: Ich glaube eher nicht, dass man es über Split Screen spielen kann. Denn wenn du z.B. den Spy mimen würdest und dein Freund den Merc, könntet ihr auch gegenseitig sehen und das ganze Spielprinzip wäre zerstöt.

Du könntest es höchstens mal bei den Koop-Missionen versuchen, aber mach dir besser nicht allzu große Hoffnungen.

Vth_F_Smith_
08-01-07, 08:47
Da es meines Wissens derzeit noch keine andere Möglichkeit gibt über den Wii ein Multiplayer Spiel bzw. Modi zu spielen, gehe ich mal stark davon aus, dass es Splitscreen geben wird! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif