PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in Arms Hells Highway

LA_ARMY
20-12-09, 11:07
ich habe eine frage und zwar bei mir is das so das ich zb kein eigens profil für das einzelspieler spiel oder so anmelden kann und auch meine gespeicherten daten dauernd von diesem spiel verschwinden
drum wollte ich frage was man da machen kann

LA_ARMY
20-12-09, 11:07
ich habe eine frage und zwar bei mir is das so das ich zb kein eigens profil für das einzelspieler spiel oder so anmelden kann und auch meine gespeicherten daten dauernd von diesem spiel verschwinden
drum wollte ich frage was man da machen kann

wyattearp62
20-12-09, 11:18
von was für ein spiel sprichts du normalerweise mußt du immer ein Profil angeben einige spiele haben eins. Das kann mann auch nehmen mann muß nicht immer eins anlegen.Was für ein Betriebssystem hast du ist der auf den neuesten Stand?

LA_ARMY
20-12-09, 11:26
ich hab windows xp und es läuft alles super aber bei mir speichert das spiel nciht ab ich muss immer wieder von neuem anfangen

wyattearp62
20-12-09, 11:26
sorry ich habe gerade gesehn du sprichst vom Brother´s in arm Hells Hightway vieleicht hast du ein installfehler
Ich habe aber auch ein Problem mit dem spiel es läuft bis zum Rettet Pieter alles super geglabbt aber das nächste level das läder er nicht weiß du etwas woran es liegen kann

wyattearp62
20-12-09, 11:28
da ist es bestimmt ein installfehler hast du SP3 drauf

LA_ARMY
20-12-09, 11:29
sp3 ?
ich glaub ned

LA_ARMY
20-12-09, 11:31
was isn des

wyattearp62
20-12-09, 11:35
was meinst du meinst du. SP3? (servicepack 3)

LA_ARMY
20-12-09, 11:37
ja genau cih glaub des hab ich nciht drauf

wyattearp62
20-12-09, 11:46
dann installierst du es mal es kann sein das es drauf sein muß da würde ich dir aber raten Das spiel vorher zu deinstallieren.und später wieder neu drauf machen.Kennst du dich aus mit der Registrierung da wäre es ratsam auch da alles was das spiel betrifft raus zu löschen. denn bei einer neuen install bleibt das alte nähmlich drin.ich mache das eigentlich immer.Da olst du dann auch solche fehler runter.Aber Vorsicht bei der Registrierung ein falscher ordner und es geht nix mehr Die registrierung ist in dein PC drin