PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paraworld verbesserungen oder änderungen...

Feomathar313
25-10-09, 10:25
Moin,
ich weiß das Paraworld schon ein älteres Spiel st und kaum noch darüber gesprochen wird,aber dieses Spiel ist sehr beliebt.Ich finde sie sollten 1. einen 2.Teil rausbringen aber ohne den Army-Kontroller. Der Army Kontroller ist a eigentlich ganz gut,aber es nervt nur so wenig Einheiten machen zu können,wenn das nicht der Fall wäre und man wirklich eine Arme machen kann,würden es viel mehr spielen. 2.Wenn man meint ein 2. teil lohnt sich nicht dann sollte man wenigstens einen patch oder ähnliches rausbringen,mit dem man den Army Kontroller ausstellen kann,oder zumindest mehr plätze für Einheiten hat. Ansonsten muss ich sagen geiles game!!! Mich würde zunächst mal die Meinung von noch anderen wichtig,was sie vom Army kontroller halten,obwohl ich schon in vielen Foren war um zu lesen was Leute davon halten,aber bitte schreibt es nochmal.

Feomathar313
25-10-09, 10:25
Moin,
ich weiß das Paraworld schon ein älteres Spiel st und kaum noch darüber gesprochen wird,aber dieses Spiel ist sehr beliebt.Ich finde sie sollten 1. einen 2.Teil rausbringen aber ohne den Army-Kontroller. Der Army Kontroller ist a eigentlich ganz gut,aber es nervt nur so wenig Einheiten machen zu können,wenn das nicht der Fall wäre und man wirklich eine Arme machen kann,würden es viel mehr spielen. 2.Wenn man meint ein 2. teil lohnt sich nicht dann sollte man wenigstens einen patch oder ähnliches rausbringen,mit dem man den Army Kontroller ausstellen kann,oder zumindest mehr plätze für Einheiten hat. Ansonsten muss ich sagen geiles game!!! Mich würde zunächst mal die Meinung von noch anderen wichtig,was sie vom Army kontroller halten,obwohl ich schon in vielen Foren war um zu lesen was Leute davon halten,aber bitte schreibt es nochmal.

haep
26-10-09, 14:30
Paraworld war ohne Zweifel eines der besten Strategiespiele die ich kenne - für mich persönlich ist es sogar nach wie vor die Nummer 1 im RTS Bereich.
Eine Fortsetzung ist bei Ubisoft nach meinem Kenntnisstand leider nicht geplant.

Den Army Controller fand ich genial, auch wenn man gerne ein paar mehr Einheiten hätte zulassen dürfen. Und was Storytelling, Balancing etc. betraf war das Spiel absolute Spitze. Auf eine Kampagne, die dermaßen spannend wie in Paraworld erzählt wird warte ich seither vergeblich.

Eines der wenigen Spiele, das ich wirklich bis heute spiele ohne dass es irgendwann in der Ecke verstaubt.
Dank Community Patches sind ja auch die letzten Fehler raus. Und mit eine paar .ini Änderungen kann man das Spiel sogar noch schöner machen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif