PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hawx Trophäen Ps3

PhantomX24
19-03-09, 08:34
Hab Probleme bei

Hinterhalt ( Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus ) wie habt ihr das gemacht ?

Gegenschlag-Ass
(Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen )
Schaffs einfach nicht 3 Drohnen auszuschalten.

Ablenk-Ass
( Lenken Sie 150 Raketen von verbündeten Fliegern ab )
Ka wie ich das machen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PhantomX24
19-03-09, 08:34
Hab Probleme bei

Hinterhalt ( Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus ) wie habt ihr das gemacht ?

Gegenschlag-Ass
(Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen )
Schaffs einfach nicht 3 Drohnen auszuschalten.

Ablenk-Ass
( Lenken Sie 150 Raketen von verbündeten Fliegern ab )
Ka wie ich das machen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

ShiFunski
19-03-09, 09:15
Hinterhalt war bei mir reines Glück. Ich weiss nich ob du das richtig verstehst aber wenn dein Team Radarunterdrückung an hat sollst du einen Cannonkill machen. Am besten wenn du selber Stealth hast hinter einen klemmen das ding anmachen und feuern.

Ablenken kannst du nur mit einem T.O.P ( Target Override Pod / Zielüberbrückungspod ). Ich hab das mit der Saab Gripen gemacht aber die YF-12A hat das Ding auch und afaik auch die A-12 Nussecke. Die trophy geht aber relativ fix...

DerC112
19-03-09, 09:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von ShiFunski:
Ablenken kannst du nur mit einem T.O.P ( Target Override Pod / Zielüberbrückungspod ). Ich hab das mit der Saab Gripen gemacht aber die YF-12A hat das Ding auch und afaik auch die A-12 Nussecke. Die trophy geht aber relativ fix... </div></BLOCKQUOTE>

bei einer meiner ersten Matches habe ich mal keine Ahnung wie eine Rakete von einem Abgelenkt...
Ich kann mir das nur so erklären das diese Rakete irgendwie mich getroffen hat anstatt den anderen oder ist mir gefolgt. Kann aber auch sein dass das ein bug war keine Ahnung

PhantomX24
19-03-09, 09:34
Ah super danke dir hatte ich wohl nen kleinen Denkfehler bei der Trophäe Hinterhalt.
Das mit dem Ablenken wußte ich mal gar nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.
Dann kann es ja jetzt weiter gehen mit dem Projekt Platin. Rang 40 wird noch heftig.

PhantomX24
19-03-09, 10:11
Noch ne Frage woran erkenn ich den das ich eine rakete abgelenkt habe ?

ShiFunski
19-03-09, 10:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DerC112:
bei einer meiner ersten Matches habe ich mal keine Ahnung wie eine Rakete von einem Abgelenkt...
Ich kann mir das nur so erklären das diese Rakete irgendwie mich getroffen hat anstatt den anderen oder ist mir gefolgt. Kann aber auch sein dass das ein bug war keine Ahnung </div></BLOCKQUOTE>

Hmm, ja gut ich weiss nich wann das Spiel eine Rakete als abgelenkt wertet aber DAS ablenken, so wie es gedacht ist, geht mit dem TOP. Und das gibt übel viele Punkte !!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von PhantomX24:
Dann kann es ja jetzt weiter gehen mit dem Projekt Platin. Rang 40 wird noch heftig. </div></BLOCKQUOTE>

Ja ich strebe auch auf Rang 40 hin. Bin jetzt 34 und die Ränge werden zäh wie Gummi. Von den Trophäen hab ich 77%... Weiss nich wie ich "lahme Ente" machen soll. Denke mal irgendwie auf nem Hardcore Ordinance und dann einfach ma Glück haben. Gegenschlag-Ass ist bei mir verbuggt. 75 Radar kills... Hab die Dinger einfach nie so oft benutzt und eben General der Air Force...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Noch ne Frage woran erkenn ich den das ich eine rakete abgelenkt habe ? </div></BLOCKQUOTE>

Das bekommst du auf dem Bildschirm mitgeteilt. Genauso wie da steht : "Abschuss 50" steht dann da "Ablenken 20"

PhantomX24
19-03-09, 10:22
Also seh ich überhaupt nicht ob ich die rakete abgelenkt habe oder nicht und muß also warten bis es irgendwann steht ablenken 20 etc. Wenn ja find ich das plöd woher weiß ich das ich es richtig mache ? Flieg ich einfach in den Pulk und hoffe das ich was mitnehme oder muß was gedrückt werden ?

Bin jetzt kurz vor Level 33 und hab cirka 80 % der Herrausforderungen. Es würde schneller gehen wenn man 1gegen1 spielt und sich nur gegenseitig abknallt.

ShiFunski
19-03-09, 10:36
Doch wenn du eine abgelenkt hast, dann wird dir das mit Sicherheit angezeigt. Wenn du 33 bist hast du ja auch die Gripen afaik. Dann das Waffenloadout mit dem TOP nehmen und dann loslegen...