PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 1 Staudamm

TechWolf1979
24-11-11, 12:35
Hallo,

ich spiele gerade die 1. Mission.
Am anfang lief alles ganz gut ich sollte die Insel besiedeln dann Stom zufur sichern usw.
HAbe auch das Schiff eskortiert und die Inseln erforcht.
Aber jetzt läuft das spiel seit über einer Stunde ohne das sich was tut.
Ich habe schon die lager mit rohstoffen voll...

Kann wer helfen?

TechWolf1979
24-11-11, 12:35
Hallo,

ich spiele gerade die 1. Mission.
Am anfang lief alles ganz gut ich sollte die Insel besiedeln dann Stom zufur sichern usw.
HAbe auch das Schiff eskortiert und die Inseln erforcht.
Aber jetzt läuft das spiel seit über einer Stunde ohne das sich was tut.
Ich habe schon die lager mit rohstoffen voll...

Kann wer helfen?

stinker27
24-11-11, 12:40
Du hast keine Quests mehr offen? Klick mal die "Turbinenherstellungsfabrik" im Süden deiner Insel an! Gibts vllt. noch irgendwo nen Pfeil über einem eigenen oder fremden Gebäude?

TechWolf1979
25-11-11, 01:40
Nein nichts,
ich hab schon die ganze Karte abgesucht.
Wenn ich auf die Turbienen fabrick klicke kommt immer nur "Ich hab keine Zeit muss arbeiten" und im Text steht "Die fertigstellung der Turbiene braucht noch Zeit"
Wenn ich auf den Staudamm klicke dann sagt mit der Wissenscahftler das der Staudamm nicht sicher ist aber machen kann ich da auch nichts.

In der Demo hat das alles bestens funktioniert.. jetzt im richtigen Spiel seinbar nicht.

stinker27
25-11-11, 02:32
Hat eines deiner Schiffe evtl. ein Questitem an Board? Was ist, wenn du deine Arche anklickst? Fremde Kontore?

TechWolf1979
25-11-11, 03:58
Nein alle ohne Ladung.
Die Arche kann mir nur Werkzeug und Baustoff liefern
Der Kontor des anderen da passiert nichts wenn ich den anklicke.. außer das ich ganz normal Handeln kann

TechWolf1979
25-11-11, 04:50
Ah ich habs scheint ein kleiner Bug zu sein.

Ich habe die Mission nochmal begonnen und als ich die Nachricht von dem Wissenschaftler aus dem Staudamm bekommen habe wurde beim ersten mal nicht seine lokalisation getriggert. Damit wurde dann nicht getriggert das ich den Stahl für die Turbiene bekomme... jetzt geht es.