PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atomwaffenmission?

alexanderonline
20-03-09, 08:30
Hallo,

ich komme bei der Mission, bei der man die Atomwaffen angreifen soll nicht weiter.
Der Timer ist auf 0 noch bevor ich überhaupt weiss, welches Ziel ich genau angreifen muss.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Alex

alexanderonline
20-03-09, 08:30
Hallo,

ich komme bei der Mission, bei der man die Atomwaffen angreifen soll nicht weiter.
Der Timer ist auf 0 noch bevor ich überhaupt weiss, welches Ziel ich genau angreifen muss.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Alex

GER_Razor_666
20-03-09, 13:20
Du musst den ERS aktivieren und durch die Gates dann fliegen. Die Awacs gibt dir ja Bescheid das die Bombe gefunden wurde. Dann ERS aktivieren und du kommst in Abschuss Position.

creich1982
06-04-09, 11:03
Also wenn du die Missi meinst in der man die Wege da abfliegen muss und die Raktenstellungen und Panzer platt machen muss hab ich nen einfachen Tip. Da nimmst du das Modell Phantom.
Das ist die einzige maschine die in dem level gleichzeitig Streu und Freifall Bomben hat.
Dann einfach immer Quer zur Stellung anfliegen und bombadieren damit deine einheiten durchfahren können. Wenn noch ein panzer oder so da steht ist es unwichtig.
So dann kommt auch schon der bomber den du schützen musst.
Fein die Sitewinder Raketen benutzen und die Feinde rechtzeitig abschießen.
Dann wenn deine einheiten durchgelaufen sind ist der Timer so bei 5 sec oder so. Dann noch mit den Streubomben die Sams ausschalten und fertig.

HAWX_Lambda
14-04-09, 04:04
alexanderonline meint die Nacht-Mission in Los Angeles, bei der man erst das AWACS bei der Suche vor Abfangjägern schützen und dann das eine Bodenziel angreifen muss.

Wenn der Timer bei 5 Minuten oder so steht, wurde ja ein Checkpoint gespeichert. Vielleicht hilft es schon, ab da oder die Mission ganz neu zu starten.

Bei mir sind es so 90 Sekunden die verbleiben, wenn das Bodenziel geortet wurde. Dann den ERS-Tunnel aktivieren und bei Zielaufschluss eine Rakete reinhauen. Das wars.