PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kazaa Lite Prob: hkey_local_machine\softwa re\k++\application name"

PhilippKausch
15-10-04, 18:27
Hi,

seit neustem hab ich folgendes Prob: Sobald ich Kazaa Lite starten will kommt folgende Fehlermeldung:

The file you want to load (on the command line or in the registry string key "hkey_local_machine\softwa re\k++\application name" or "hkey_curent_user\software \k++\application name") does not exist or is not a file.

Was muss ich tun damit es wieder funzt? Reinstall hat nicht geholfen!
Hab SP2, aber kann mir nicht vorstellen, dass das an dem liegt, da ja anscheinend ein Registry Fehler vorliegt

PhilippKausch
15-10-04, 18:27
Hi,

seit neustem hab ich folgendes Prob: Sobald ich Kazaa Lite starten will kommt folgende Fehlermeldung:

The file you want to load (on the command line or in the registry string key "hkey_local_machine\softwa re\k++\application name" or "hkey_curent_user\software \k++\application name") does not exist or is not a file.

Was muss ich tun damit es wieder funzt? Reinstall hat nicht geholfen!
Hab SP2, aber kann mir nicht vorstellen, dass das an dem liegt, da ja anscheinend ein Registry Fehler vorliegt

Wingman74
15-10-04, 18:40
Etweder du löscht vot einer neuinstallation alle k++ einträge in der registry manuell oder du editierst sie -> auf ApplicationName Doppelklicken, und dort unter Wert den richtigen Pfad zur clean.kmd angeben (...:\Programme\Kazaa Lite\clean.kmd...)

Falls du mit dem registry Editor nicht klarkommst schreib ichs dir ausführlich auf oder erstelle dir eine Datei die es behebt (dann muß ich nur den oben genannten Pfad zu deiner clean.kmd Datei wissen)

PrinceofShadows
16-10-04, 03:41
soweit ich weiß, ist sowas nicht gerade legal...

the-real-janus
16-10-04, 04:05
Kazaa ist weder illegal noch muss ich den Thread hier löschen. Einzig das herunterladen von illegalen Dateien ist auch gleichzeitig verboten.

Exterminas_II
16-10-04, 04:10
lol, klar er hat das Teil nur zum Spass....

triliader
16-10-04, 04:12
Gut zu wissen!
Aber was tut man den anders als ilegale Dateien runterladen! OK, Kazaa besitzt einen ziemlich übersichtlichen Player!
Aber Kazaa ist wohl noch eine Rechtslücke, welhce wohl auch bald gefüllt wird!

RGunny
16-10-04, 05:37
Ich wollte gleich, nachdem dieser Thread eröffnet wurde, was hierzu schreiben - hatte aber auf die Vernunft der Obrigen gesetzt.

Doch nun nach Janus Bemerkung:

Es gab früher schon mal hier das Thema Khazza und da wurde sofort eingeschritten - weil es
eben illegal ist, solche Programme zu benutzen.

Ich versteh' nicht - wieso das jetzt anders sein soll. Und als Player wird es ja wohl nicht benutzt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Aber wie ja die Obrigen ja schon so in etwa schrieben; Die Regeln machen wir - ob es Euch passt oder nicht ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

PhilippKausch
16-10-04, 07:47
@Wingman: Könntest du mir eine genaue Beschreibung liefern, was ich alles tun muss? Bei mir ist im Current User Verzeichnis nämlich gar kein Ordner namens K++ vorhanden

dragon12321
16-10-04, 12:09
Rechtlich gesehen ist die Nutzung des Programms nicht illegal, ich verwende Shareaza auch größtenteils wegen der Torrentdownloads (OCRemix, Game-Demos).

Das Verbreiten, Besitzen und Herunterladen von sog. "illegalen" Dateien ist allerdings strafbar.

Wingman74
16-10-04, 17:33
Suche erstmal die Datei clean.kmd und schreibe dir den komplette Pfad zu der Datei auf (wird wohl zu 99% C:\Programme\Kazaa Lite\clean.kmd sein)
Dann über Start -> Ausführen regedit starten, dort

nach der Datei clean.kmd suchen (es müßten insgesamt 3 Einträge gefunden werden)

Jeweils im rechten Fenster auf ApplicationName doppelklicken und im folgenden Fenster unter Wert den vorher aufgeschriebenen (vollständigen) Pfad zur Datei clean.kmd eingeben.

Das sollte dein Problem eigendlich beheben, wenn nicht, am besten Kazaa Lite deinstallieren, in der registry nach K++ suchen und diese Einträge löschen.

@ Triliander: Mal nebenbei, man kann Kazaa auch nutzen ohne illegale Dateien runterzuladen, und wenn es nur schon oben genannte Demos sind (für dessen Download ich nicht irgendwo bezahlen und/oder mich registrieren will) oder halt für "Schweinskram" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Da es hier ja Experten zum Thema legal/illegal gibt - macht man sich eigendlich strafbar wenn man WinRar länger als 30 Tage nutzt?...

RGunny
17-10-04, 04:10
Hi,

um weiterhin ehrlich zu sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif - ich hatte WinRar auch weiter nach Ablauf der 30 Tage benutzt.
Doch vor 2 Jahren hatte ich mir dann die Registrierungs "reg" geholt.
Rechtlich gesehen weiß ich das jetzt aber nicht so genau. Man kann es ja auch dinstallieren (auch den Reg. Schlüssel entfernen) und wieder neu draufpacken ...

Wenn ich nun z.B. nicht mehr
erhältliche Alben - sowie nichtveröffentlichte Mixes ziehen will, kann ich dann so ein Programm benutzen ?
Ist das nun legal oder nicht ? Bin mir da selber sehr unsicher ...

triliader
17-10-04, 04:20
MAch das was dir nach gerecht und ws ungerecht aussieht... wie ich!

WinRar benutz ich immer noch obowhls schon lange abgelaufen ist, doch dieses Mini-Popup nervt, das könnte wirklich noch Psychische Stöungen hinterlassen!
Schon wenn ich ein 7z-Format öffnen will warte ich zuerst automatisch bis das Pop-Up kommt.

PhilippKausch
17-10-04, 04:43
Wie gesagt, bei mir findet er nur unter dem hkey_local_machine was aber nichts unter hkey_current_user!