PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow - optische Perle und sehr Unterhaltsam

dodo502b
09-10-10, 14:14
Nach all meinen negativ Beiträgen hier im Forum kommt nun mal etwas Lob.

Prince of Persia gefällt mir sehr gut.

Optisch eine wahre Pracht. Selbst bei 1920x1080 sind die Texturen nicht verschwommen. Ubisoft hat das Spiel auf FullHD getrimmt - ohne Kompromisse.

Spielerisch macht es auch was her. Das herum springen macht Spaß, bleibt unterhaltsam und die Kämpfe sind fordernd. Bin noch bei keinem Endgegner angekommen, aber laut Testberichten scheint es wohl Fair zu bleiben, im Gegensatz zu machen Capcom Spielen.

Der ungeliebte Kopierschutz scheint wohl zu funktionieren und hindert mich "noch" nicht beim Spielen. Jeder hat wohl mittlerweile ein Internetanschluss, im schlimmsten Fall kann man per UMTS Stick Online gehen. Sollte das nicht möglich sein, befindet man sich wohl gerade außerhalb von Europa, auf hoher See oder in den neuen Bundesländern ;-)

Falls die Server mal abgeschaltet werden sollten ist mir das egal, da ich das Spiel sowieso über die Gamesflatrate bekommen habe. Also umsonst.

Trotz des Lob würde ich nie eine Ubisoft Produkt mit Onlinezwang kaufen. Nur über Gamesflatrate / Metaboli. Es kommt häufiger vor, das ich mal ein 10 Jahre altes Spiel heraus krame.

Ciao

dodo502b
09-10-10, 14:14
Nach all meinen negativ Beiträgen hier im Forum kommt nun mal etwas Lob.

Prince of Persia gefällt mir sehr gut.

Optisch eine wahre Pracht. Selbst bei 1920x1080 sind die Texturen nicht verschwommen. Ubisoft hat das Spiel auf FullHD getrimmt - ohne Kompromisse.

Spielerisch macht es auch was her. Das herum springen macht Spaß, bleibt unterhaltsam und die Kämpfe sind fordernd. Bin noch bei keinem Endgegner angekommen, aber laut Testberichten scheint es wohl Fair zu bleiben, im Gegensatz zu machen Capcom Spielen.

Der ungeliebte Kopierschutz scheint wohl zu funktionieren und hindert mich "noch" nicht beim Spielen. Jeder hat wohl mittlerweile ein Internetanschluss, im schlimmsten Fall kann man per UMTS Stick Online gehen. Sollte das nicht möglich sein, befindet man sich wohl gerade außerhalb von Europa, auf hoher See oder in den neuen Bundesländern ;-)

Falls die Server mal abgeschaltet werden sollten ist mir das egal, da ich das Spiel sowieso über die Gamesflatrate bekommen habe. Also umsonst.

Trotz des Lob würde ich nie eine Ubisoft Produkt mit Onlinezwang kaufen. Nur über Gamesflatrate / Metaboli. Es kommt häufiger vor, das ich mal ein 10 Jahre altes Spiel heraus krame.

Ciao

Keksus
09-10-10, 17:23
TFS ist grafisch gerade ein Stück hinterm standard. Und spielerisch macht es etwas her? Ich glaub du hast die anderen PoP Teile nicht gespielt. Die sind um Längen besser. Fordernde Kämpfe? Äh, haben wir ein anderes Spiel gespielt? Die Kämpfe hätte man gleich streichen können, so billig sind die.

dodo502b
10-10-10, 02:55
Ich sag ja: "Unterhaltsam" und "Fair"

Kein Überflieger.

j0kay
10-10-10, 14:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">TFS ist grafisch gerade ein Stück hinterm standard. Und spielerisch macht es etwas her? Ich glaub du hast die anderen PoP Teile nicht gespielt. Die sind um Längen besser. Fordernde Kämpfe? Äh, haben wir ein anderes Spiel gespielt? Die Kämpfe hätte man gleich streichen können, so billig sind die. </div></BLOCKQUOTE>

Keksus, es ist seine Meinung. Und meine auch. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Grafik von T2T besser war, oder?

Keksus
10-10-10, 14:57
T2T ist auch ein ganzes Stück älter.