PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einwohner-Anzahl

MrSonii
27-08-11, 11:02
Da ich kein passendes Thema mit der Suchfunktion gefunden habe, hab ich mal selbst eins aufgemacht.
Ich hab Anno 2070 selbst auf der Gamescom angespielt, aber vergessen auf eines zu achten:
wie verhält es sich mit der Anzahl der Einwohner in Anno 2070? Mehrere Zehntausende bzw. ein paar Hunderttausend sind ja zu der Zeit nicht wirklich zeitgemäß, aber leider hab ich wie gesagt vergessen darauf zu achten beim Anspielen, da ich so aufgeregt war und sowieso die Hälfte von dem vergessen hab was ich vorhatte^^

Also wenn jemand drauf geachtet hat kann man ja antworten!

MfG

MrSonii

MrSonii
27-08-11, 11:02
Da ich kein passendes Thema mit der Suchfunktion gefunden habe, hab ich mal selbst eins aufgemacht.
Ich hab Anno 2070 selbst auf der Gamescom angespielt, aber vergessen auf eines zu achten:
wie verhält es sich mit der Anzahl der Einwohner in Anno 2070? Mehrere Zehntausende bzw. ein paar Hunderttausend sind ja zu der Zeit nicht wirklich zeitgemäß, aber leider hab ich wie gesagt vergessen darauf zu achten beim Anspielen, da ich so aufgeregt war und sowieso die Hälfte von dem vergessen hab was ich vorhatte^^

Also wenn jemand drauf geachtet hat kann man ja antworten!

MfG

MrSonii

Moryarity
27-08-11, 11:18
Auf der Gamescom war ja die erste Kampagnenmission zum Anspielen, da wird es sich wohl anders verhalten wie dann im ENdlosspiel.

Von daher ist es schwer jetzt schon was dazu zu sagen.

MrSonii
28-08-11, 15:45
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
Danke für den Denkanstoß! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif