PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei 89% (Turm der Dämmerung)

Bldrk
07-12-03, 21:01
Ich bin gerade im Turm der Dämmerung und fahre da mit diesem Fahrstuhl hoch. Nun kommen die Sandbösewichter und ich muss die töten, sowie Farah beschützen. Nun ist es so, dass Farah jedesmal getötet wird und ich keine Chance habe sie zu retten. Wie soll ich da vorgehen?

Bldrk
07-12-03, 21:01
Ich bin gerade im Turm der Dämmerung und fahre da mit diesem Fahrstuhl hoch. Nun kommen die Sandbösewichter und ich muss die töten, sowie Farah beschützen. Nun ist es so, dass Farah jedesmal getötet wird und ich keine Chance habe sie zu retten. Wie soll ich da vorgehen?

Bldrk
15-12-03, 18:51
Das ist ne knackige kampfstelle.
Wichtig ist dass Du immer schön "Deckung" (Mouse2) gebrauchst. Dann immer mit gehaltener Deckung die Sandmonster nahe Farah töten. Immer erst auf die Gegner mit dem Hammer (die richten fetten schaden an). Wenn du genug Halbmonde voll hast immer die "Hammerkämpfer" einfrieren und dann die Roten "Lanzenkämpfer" killen. Hast Du dann die Lanzenkämpfer gekillt liegen die Hammerkämpfer meist noch am Boden.
Muss man echt öfter mal antesten. Recht hilfreich ist es auch den Mauerabstossschlag zu beherrschen, da ein Schlag öfter auch mal 2-3 Monster niederstreckt.
Bei bedarf ab und an mal Wasser tanken wenn die Gegner eingefroren sind.

klingt alles ganz simpel...ist es vomPrinzip auch ;-D

greets

Psych

Bldrk
16-12-03, 22:41
Also die Monster habe ich besiegt und nun läuft der Fahrstuhl in so einer Art "Endlosschleife". Der Fahrstuhl höt gar nicht mehr auf. Ich habe den Part mind. 10 Minuten laufen lassen und es war immer noch kein Ende zu sehen.

Was kann ich machen????

mfg nitro

Bldrk
16-12-03, 22:46
spring mal an den hebel hinter dem symbol an der wand

Bldrk
16-12-03, 22:49
würde ich ja gerne, aber der Fahrstuhl fährt ja noch (seit 15 Minuten) und ich kann den Hebel zwar sehen, aber wenn das teil nicht bald anhält, komm ich da gar net dran....

Bldrk
17-12-03, 00:21
schau doch mal ob du wirklich ale feinde besiegt hast (kamera). wenn ja versuch ein paarmal die wand unter dem symbol hochzulaufen und mit der leertaste zu springen. bei mir has 3 versuche gebraucht

Bldrk
18-12-03, 00:41
Für mich sieht mir das schwer wie eine künztliche Spielzeitverlängerung aus. Ich heng da fest und schaff es seit 3 Tagen nicht, diese Monster zu besiegen. Entweder stirbt sie, oder wenn ich einmal am Boden bin...ich. Wenn 3 Monster um dich rumstehn, haben die sonen "Schlagtackt", dass man nur noch am Boden liegend blocken kann oder beim aufstehen gleich wieder niedergeschlagen wird.

Ich seh auch nicht wirklich ein, warum ich mich zu einem PoP-Virtuosen trainieren muss, nur um das Spiel irgendwann mal zu schaffen. Also respekt an alle, die diese Stelle gemeistert haben.

Ich habe schon alles versucht...blocken + Konter, Zeitlupe...ach, alle Tricks die der Prinz so kann. Keine Chance...

Und selbst, wenn ich versuchen würde alle einzufrieern um mal Energie zu tanken, klappt das nicht(gerade Probiert) weil es immer 8-9 Monster sind ich aber nur 7 Tanks(Halbmonde) habe. Irgendein Monster steht dann also immer gleich hinter mir und klaut mir die "angesoffene" Energie wieder.

Also für Spieler, die meinen schon bissel Ahnung zu haben und eine gesunde Hand-Augen-Koordination(Ego-Shooter/Beat-Em Ups) zu besitzen, aber nicht im geringsten professionell sind(so wie ich eben) ist das irgendwie nüscht. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Also für sonen ultimativen Trick wäre ich wirklich dankbar. Denn cheaten möchte ich nicht - aus prinzip.

MfG

Bldrk
18-12-03, 02:51
Hi
Die Fahrstuhl Mission ist echt happig.
Am besten gehst du gut ausgerüsstet an die sache ran
Wichtig dabei ist das die halbmonde links oben bei den kugeln voll aufgeladen sind.
und du darsft die halbmond abbility`s nicht während des kampfes einsetzen. Ein halbmond kostet zb der dolch stoss, wo der gegner bewegungsunfähig wird und du ihn dann in 2 teile zauberst.

Lauf erstma von Farah weg an die andere seite des Fahrstuhls.
Wenn du glück hast kommen die gegner erst zu dir.
um die schnell genug zu besiegen solltest du die
kopfstprung attacke benutzen das klappt aber nur bei den billigen hammer user gegner.Die Lanzen träger schmeisen dich zur boden daher ist bei denen der von der wand abprall taktik zu empfehlen.Denn jeder gegner der am boden liegt ist sogut wie sand ^^

Die moves sind ganz einfach.
Lauf auf einem gegner zu und drück dann die springen taste
schon vollfühst du den move aus (das geht auch wenn du mitem rücken zum gegner stehst)
das gleiche gilt auch für die Wand absprung taktik
einfach bewegungstaste richtung wand drücken und dabei spring taste benutzen (im block zustand funzt das net daher kurz vor den moves block los lassen)
sobald du einige gegner besiegt hast oder Farah in grosser gefahr ist hälst du die zeit an,und tötest dabei soviele gegner wie möglich (Das kosstet aber deine ganzen halbmond reserven).
Um die zeit anzuhalten, halte die rechte maustaste gedrückt und dann die taste womit du immer die zeit zurück drehst
Mit diesem move solltest du so um die 7 bis 10 gegner locker alle machen können

Sobald alle gegner tot sind endet auch die fahrstuhl fahrt

Bldrk
18-12-03, 13:50
Ich habe mich ja bisher wenig bis gar nicht über das Spiel beschwert, aber diese Fahrstuhl-Szene war in meinen Augen auch ungerecht schwer, da muss ich euch wirklich Recht geben. Ich hab' da echt ewig dran gesessen, obwohl ich die Kampftechniken ganz gut drauf habe wie ich meine. Mittlerweile hab ich's geschafft, aber so schnell möchte ich diesen Abschnitt echt nicht noch mal spielen. Meine Tastatur musste wirklich leiden... /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
18-12-03, 16:11
Ich hab den Abschnitt nun geschafft und somit auch das Spiel. Es ist der ultimativ schwerste Kampf.

MfG