PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungsschlüssel

YoramGaon
16-11-11, 06:09
Hallo!
Habe Anno 2070 installiert und online
aktiviert (nach Eingabe des Produktschlüssels). Ging problemlos. Account ist eingerichtet. Wenn ich jetzt das Spiel starte, soll ich einen Aktivierungsschlüssel eingeben, den ich aber gar nicht habe. Wo bekomme ich den Aktivierungsschlüssel??????????

YoramGaon
16-11-11, 06:09
Hallo!
Habe Anno 2070 installiert und online
aktiviert (nach Eingabe des Produktschlüssels). Ging problemlos. Account ist eingerichtet. Wenn ich jetzt das Spiel starte, soll ich einen Aktivierungsschlüssel eingeben, den ich aber gar nicht habe. Wo bekomme ich den Aktivierungsschlüssel??????????

ThebigBulk
16-11-11, 06:12
der müsste doch auf dem beigelegten Heft sein

Moryarity
16-11-11, 06:17
Das ist der gleiche, den Du auch bei der Installation eingegeben hast.

YoramGaon
16-11-11, 06:19
Auf dem beiliegenden Heftchen ist der Install Keycode, kein Aktivierungsschlüssel.

Moryarity
16-11-11, 06:22
Ja, und den musst Du nochmal eingeben das ist gleichzeitig der Aktivierungsschlüssel!

YoramGaon
16-11-11, 08:00
Hi! Hat sich erledigt. Als Aktivierungsschlüssel muss man wie Moryarity sagt, nur noch mal den Install Key eingeben. Besten Dank ans Forum.

River_34
16-11-11, 08:17
Hi
Das problem hatte ich auch. Lösung:

Bitte auf Aktivierung www klicken dem Link folgen und die Aktivierungs Datei runter laden und speichern. Dann auch Aktivierunsgdatei laden im Aktivierungsfentser klicken und möpp es klappt. Den Schlüssel auf dem Handbuch habe ich erst später eingeben müßen

Lg River