PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW Chapter 2 wird nicht erkannt

avxax
06-09-06, 06:26
Hallo, ich hatte die GRAW-Kampagne komplett durchgespielt und mir nun das Chapter 2 geladen. Die Missionen sind jedoch nicht auswählbar. Wenn ich die abgeschlossene Kampagne starte, läuft nur der Abspann durch und ich lade wieder im Menü. Was läuft da falsch?

avxax
06-09-06, 06:26
Hallo, ich hatte die GRAW-Kampagne komplett durchgespielt und mir nun das Chapter 2 geladen. Die Missionen sind jedoch nicht auswählbar. Wenn ich die abgeschlossene Kampagne starte, läuft nur der Abspann durch und ich lade wieder im Menü. Was läuft da falsch?

Corona.Extra
06-09-06, 14:14
Eventuell wurde der Download noch nicht abgeschlossen, bist Du Dir sicher das 100% angezeigt wurden?
Ansonsten wechsle in das Download-Menü im Xbox Dashboard und wähle mit A das Chapter 2 aus.

Ich hatte das bei einem anderen Xbox Download, den musste ich vorher auswählen damit er "aktiviert" wird.

Don-CB
25-01-07, 11:34
Ich habe das gleiche Problem wie Avxax - ich habe das zweite Chapter heruntergeladen und möchte jetzt gerne die Kampanie weiterspielen - aber wie?

Ich hab dazu den letzten Spielstand geladen, sehe aber nur den Abspann, dann springt das Spiel zurück auf das Menü. Gibts einen Trick um an das neue Kapittel zu kommen?

Die neuen Karten hingegen für den Mehrspielermodus sehe ich.

Der Download wird mir als abgeschlossen angezeigt, ich bin nochmal in den Downloadbereich gewechselt, und habe "erneut herunterladen" ausgewählt. Nach kurzer Zeit erhielt ich die Nachricht, das das zweite Kapitel jetzt vollständig sei.

Zur Antwort von Corona: was bitte ist das Dashboard und wo soll da ein Downloadmenu sein? Ich habe nichts dergleichen in den Menüs gefunden. Was bitte ist die präzise Bezeichnung auf einer Deutschen Xbox?

Danke für Eure Hilfe im voraus!

Corona.Extra
30-01-07, 10:09
@Don: Dashboard ist das Hauptmenü der Xbox (die Fenster System, Media, etc.).

Zum Problem: Chapter 2 ist lediglich ein Erweiterungspaket für den Multiplayer. Die Kampagne von GRAW wird ja mit der letzten Mission abgeschlossen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Meine Antwort auf die Frage von avxax war daher auch für die Wurscht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Don-CB
31-01-07, 06:28
Hm, die Antwort macht mich jetzt nachdenktlich: es heißt doch in der Beschreibung, daß:

" ... Das Addon "Chapter 2" bietet die Fortsetzung der Koop-Kampagne durch Nicaragua mit vier neuen Missionen, zwei neuen Spielarten, modifizierten Fassungen von acht der beliebtesten GRAW-MP-Karten, fünf neuen Waffen und neuen Gesichtern."

Demonach gibt es soch eine Fortsetzung der Single Player Kampanie. Und genau deswegen hab ich es mir gekauft ...

Corona.Extra
31-01-07, 11:14
Nein, wie Du oben schon zitiert hast, gibt es eine Fortsetzung der Koop Kampagne und nicht der des SP.
Koop Kampagne: Spiele online mit anderen Spielern und meistere die Aufgaben auf den diversen MP Maps - Gegner sind hier ebenfalls Bots.
Durch das Chapter 2 werden die MP Maps um Nicaragua, Dschungel, usw. erweitert.

Don-CB
31-01-07, 15:09
Dann hab ich aber mächtig ins Klo gegriffen :-( ...

Multiplayer spiele ich momentan lieber Rainbox Six - das ist einfach noch besser.

Anyway, Danke!

Corona.Extra
01-02-07, 05:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Don-CB:
Dann hab ich aber mächtig ins Klo gegriffen :-( ...

Multiplayer spiele ich momentan lieber Rainbox Six - das ist einfach noch besser.

Anyway, Danke! </div></BLOCKQUOTE>
Tut mir leid für Dich.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in RB6V. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grüße,

Corona

Don-CB
01-02-07, 10:17
Habe mir zumindest gestern die Demo heruntergeladen und kurz angespielt. Sieht super aus! Bestimmt ein Spiel für meine Sammlung :-)