PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hollt sich SC|DA für die 360 ???(bitte alle mitmachen!!!)

Snake7c
29-08-06, 14:02
Yo wollt schon immer sowas im Forum schreiben aber da es kein Konsolen Forum gab tu ich es !!!
Edit: argh verdammt ich bin so vergesslich, also auch Gamertags reinschreiben.

Snake7c
29-08-06, 14:02
Yo wollt schon immer sowas im Forum schreiben aber da es kein Konsolen Forum gab tu ich es !!!
Edit: argh verdammt ich bin so vergesslich, also auch Gamertags reinschreiben.

xTp.Marti
29-08-06, 14:07
So ein Thread wäre spätestens nach dem Release der Demo gekommen. Es wäre auch sicher ganz praktisch zu erfahren welche Clans sich beteiligen wollen. Es wird sicher wieder Ligen und Turniere der bekannten Anbieter geben. jetzt ist sogar noch die ESL mit Consoles dazugekommen.

Also ich persönlich werde es mir für Xbox360 und PC kaufen. Mein alter Partner DeadnAlive wird ebenfalls dabei sein. xTp.Nicu und xTp.Funzel werden sich ebenfalls anschliessen. Um jetzt mal von den xTp Leuten zu reden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

BurningDeath.
29-08-06, 14:07
Es gibt schon einen Gamertag-Thread.
Der 1. Satz macht keinen Sinn.
Ein Satzzeichen reicht.

xTp.Marti
29-08-06, 14:09
Ja er kann es ja mal in einem Clan bzw. Team Thread umändern. Ist wesentlich sinnvoller!

Dark I Snake
29-08-06, 14:18
Teams werden ja in meinem Thread bereits aufgelistet.

Ich bin wohl wie Marti auf PC und auf der Xbox 360 dabei. Xbox 360 beim Release, PC wahrscheinlich ein wenig später.

Corona.Extra
29-08-06, 14:19
Ich werde mir SCDA nur für die 360 holen, da mein PC nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist und mit ihm nicht mehr zocke.

xDeadnAlive
29-08-06, 14:56
Ich, wie Marti schon sagte, aber nur für die Xbox360.