PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenmission Straßenrennen (Polizei)

weltenbummler90
05-10-11, 14:09
Moin..
ich bin bei der Mission, wo ich mit dem Dodge Polizeiwagen 4 Straßenrennenteilnehmer ausschalten muss. (u.a. Nissan 370Z).
Ich habe nun sage und schreibe 72(!) Versuche hinter mir. Wenn ich diese Mission nicht schaffe, geht die Story nicht weiter. Hat jmd vielleicht Tipps wie ich das hinbekommen könnte?
Danke im vorraus.

weltenbummler90
05-10-11, 14:09
Moin..
ich bin bei der Mission, wo ich mit dem Dodge Polizeiwagen 4 Straßenrennenteilnehmer ausschalten muss. (u.a. Nissan 370Z).
Ich habe nun sage und schreibe 72(!) Versuche hinter mir. Wenn ich diese Mission nicht schaffe, geht die Story nicht weiter. Hat jmd vielleicht Tipps wie ich das hinbekommen könnte?
Danke im vorraus.

Galford24
05-10-11, 16:59
Du shiftest aber schon in andere Verkehrsteilnehmer und versuchst mit diesen Autos, Busse oder LKWs, in deine Gegner (Straßenrennfahrer) zu chrashen?

Cosmonewt
05-10-11, 17:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Galford24:
Du shiftest aber schon in andere Verkehrsteilnehmer und versuchst mit diesen Autos, Busse oder LKWs, in deine Gegner (Straßenrennfahrer) zu chrashen? </div></BLOCKQUOTE>

Wenn ich mir überlege wie oft ich mir schon in den arsch gebissen habe, weil ich genau DAS vergessen habe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

striker890
06-10-11, 09:20
72 Versuch? o_O so schwierig ist das Spiel dann doch nicht. Versuch doch einfach in den Gegenverkehr zu Shiften und die Gegner frontal auszuschalten.