PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : witz

Andre_Mueer
11-08-08, 13:03
also Bush, Blair und Merkel machen nen ausflug mit nem schiff...sagt blair zu bush; also wir haben ein neues u-boot das kann 10 jahre unter wasser bleiben ohne zu tanken..sagt bush: och das is ja gar nix, wir haben ein u-boot das kann 20 jahre unter wasser bleiben ohne zu tanken...merkel guckt schon ganz komisch, als plötzlich ein u-boot auftaucht, ein mann guckt raus und sagt: <span class="ev_code_RED">Schönen Tag auch</span>, wir brauchen diesel!!

Andre_Mueer
11-08-08, 13:03
also Bush, Blair und Merkel machen nen ausflug mit nem schiff...sagt blair zu bush; also wir haben ein neues u-boot das kann 10 jahre unter wasser bleiben ohne zu tanken..sagt bush: och das is ja gar nix, wir haben ein u-boot das kann 20 jahre unter wasser bleiben ohne zu tanken...merkel guckt schon ganz komisch, als plötzlich ein u-boot auftaucht, ein mann guckt raus und sagt: <span class="ev_code_RED">Schönen Tag auch</span>, wir brauchen diesel!!

hoffi1985
11-08-08, 13:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Andre_Mueer:
..., ein mann guckt raus und sagt: ..., wir brauchen diesel!! </div></BLOCKQUOTE>

Ich glaube nicht das solche äusserrungen hier gerne gesehen werden, Editier deinen beitrag am besten, bevor es ein Mod macht.

Witze und ähnliches werden normalerweise hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5231070365/m/3311062365) gepostet.

Den kannte ich zwar schon, ist aber trotzdem gut.

gruss hoffi

roteroktober200
11-08-08, 14:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von hoffi1985:
Witze und ähnliches werden normalerweise hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5231070365/m/3311062365) gepostet.
</div></BLOCKQUOTE>

So ist es! Deswegen schließe ich auch diesen Thread!

<span class="ev_code_RED"> - Topic Closed - </span>