PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPlay- Die angekündigten Onlineinhalte

Atlantikwolf
04-03-10, 10:39
Die angekündigten Onlineinhalte gibt es doch.

Wenn ihr im Spiel auf UPlay wechselt, erscheinen einige Sachen als "Belohnung" für Kampagnen usw. zB. Extra-Tarnmuster, ich glaub ne Mission mit der "Ark Royal" gibt´s und von der "Queen Mary" steht auch was dabei.

Kommt allerdings drauf an, wieviel Punkte ihr schon gesammelt habt. Hoffe ich liege da nicht falsch, hab´s nur mal schnell überflogen.

Atlantikwolf
04-03-10, 10:39

Wenn ihr im Spiel auf UPlay wechselt, erscheinen einige Sachen als "Belohnung" für Kampagnen usw. zB. Extra-Tarnmuster, ich glaub ne Mission mit der "Ark Royal" gibt´s und von der "Queen Mary" steht auch was dabei.

Kommt allerdings drauf an, wieviel Punkte ihr schon gesammelt habt. Hoffe ich liege da nicht falsch, hab´s nur mal schnell überflogen.

Fischii
04-03-10, 10:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Atlantikwolf:

Kommt allerdings drauf an, wieviel Punkte ihr schon gesammelt habt. Hoffe ich liege da nicht falsch, hab´s nur mal schnell überflogen. </div></BLOCKQUOTE>

Da hast du recht, es stimmt Tarnmuster 2 St., dann gibt es noch einen Wallpaper. Bin aber mal gespannt was sich hinter Share sich verbirgt, soll bald kommen.