PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bold abschiessen, aber wie?

potmax
15-02-09, 03:49
Moin zusammen,

und nochmal ne newbie frage: ich finde ums verrecken nicht die taste um bold abzuschiessen. Unter F1 ist da nichts aufgelistet. Ist bold gleich täuschkörper? Dann verstehe ich nicht, warum immer, wenn ich J drücke, die meldung kommt: nicht verfügbar. Ah ja, es betrifft den typ IXB.

potmax
15-02-09, 03:49
Moin zusammen,

und nochmal ne newbie frage: ich finde ums verrecken nicht die taste um bold abzuschiessen. Unter F1 ist da nichts aufgelistet. Ist bold gleich täuschkörper? Dann verstehe ich nicht, warum immer, wenn ich J drücke, die meldung kommt: nicht verfügbar. Ah ja, es betrifft den typ IXB.

Marques708
15-02-09, 04:00
Bold=Täuschkörper-das ist schon richtig!

Bist Du schon in dem Jahr in dem er verfügbar ist?
Schau mal im Verfügbarkeitsplan ob Du den überhaupt schon verfügbar hast.

Ich weiss grad nicht ab wann man sich den Täuschkörper einbauen lassen konnte...Und wenn er verfügbar ist musst Du den Bolt auch noch in der Werft einbauen.

EloKa-28-
15-02-09, 04:05
Bold und Täuschkörper sind das Selbe. Und nun ist die Frage, in welchem Jahr du dich befindest, ob es die Dinger also überhaupt schon gibt. Dann ist die nächste Frage, ob du sie dir schon "gekauft" hast! Was nicht an Bord ist, kann man auch nicht nutzen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Edith sagt: Beim Schreiben nicht ablenken lassen, dann schreibt man auch nicht alles Doppelt^^

potmax
15-02-09, 04:07
Ich bin 1940 unterwegs und müsste eigentlich eine abschußvorrichtung für bold haben. Zumindest hat mir mein LI dessen reparatur gemeldet, nachdem ich mal wieder von zerstörern bekrkt wurde. Ähem, wie komme ich zur werft?

@ ...dann muss ich die wohl noch kaufen. Wie geht das?

Sry, bin schon im februar 41...sollte mal besser hingucken

U-Matze
15-02-09, 04:23
Moin ,
die Boldvorrichtung wurde ab 1942 auf den Booten eingebaut.Bei SH3 ist die Taste J zum Abschiessen des Boldes da.
Wenn der Bold verfügbar ist,kann man ihn normal im U-Boot Menu ,wie alle anderen Dinge auch,kaufen.

Na dann,viel Glück beim Wegschleichen.
Gruß U-Matze http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

EloKa-28-
15-02-09, 04:28
Im Heimathafen auf den Schreibttisch rechts gehen, da erscheint dann beim Mouseover "U-Boot". Draufklicken, und dort kannst du dann so einiges am Boot basteln. Bolds gibt es glaub ich unter "Besonderes". Sind aber meines Wissens nach ´40 noch nicht vorhanden.
Einfach mal unten rechts aufs Fragezeichen gehen, da kannst du gucken, ab wenn es Verbesserungen gibt.

Edith sagt: Lass es heute, EloKa, du bist zu langsam...

potmax
15-02-09, 04:29
Ich habs gefunden. Dann werd ich wohl noch ein wenig warten müssen, danke jungs.

...gute männer muß man haben