PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA Online Game mit PS2 nicht möglich?

Echnaton58
24-05-08, 06:59
Hallo zusammen!

Ich versuche heute zum ersten mal die Online-Gaming-Geschichte zu starten.
Leider bekomme ich keine Verbindung zu ubi.com von der PS2.
Fehlermeldung nach Eingabe der Benutzerdaten: Konnte nicht zu ubi.com verbinden. Versuchen Sie es Später noch einmal.

"Später" ist ja nun ein weit gefasster Begriff.
Ist das Online-Spielen überhaupt noch möglich - oder stelle ich mich nur zu dämlich an?

Ich gebe meinen Ubi.com-Account als Anmeldeinformation an. Und hier komme ich ja auch rein - warum dann nicht mit SC DA (CT habe ich auch probiert - geht auch nicht)

Die Netzwerkkonfiguration habe ich übrigens mittels StarWars BattleFront 2 vorgenommen.
Und das kann ich auch online spielen.

Echnaton58
24-05-08, 06:59
Hallo zusammen!

Ich versuche heute zum ersten mal die Online-Gaming-Geschichte zu starten.
Leider bekomme ich keine Verbindung zu ubi.com von der PS2.
Fehlermeldung nach Eingabe der Benutzerdaten: Konnte nicht zu ubi.com verbinden. Versuchen Sie es Später noch einmal.

"Später" ist ja nun ein weit gefasster Begriff.
Ist das Online-Spielen überhaupt noch möglich - oder stelle ich mich nur zu dämlich an?

Ich gebe meinen Ubi.com-Account als Anmeldeinformation an. Und hier komme ich ja auch rein - warum dann nicht mit SC DA (CT habe ich auch probiert - geht auch nicht)

Die Netzwerkkonfiguration habe ich übrigens mittels StarWars BattleFront 2 vorgenommen.
Und das kann ich auch online spielen.

Hansi.nacktelf
10-12-08, 10:22
Hallo Echnaton58,
erstmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell® von Ubisoft. Bitte beachte, dass das Online-Spielen mit geklauten CD-Keys leider nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

Echnaton58
10-12-08, 10:32
Das ist ja mal eine superkompetente Antwort http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif .

Ich habe nur Originalspiele.
Hast Du dafür auch eine Antwort?

TheRealSam
10-12-08, 11:03
Nacktelf ist grundsätzlich zu ignorieren.
Keine Ahnung wie er auf die Idee kommt zu allem seinen inkompetenten Schwachsinn von sich zu geben.
Dabei glaubt er anscheinend auch extrem lustig und intellektuel zu sein indem er so schreibt, dass manch einer denken könnte er würde im Namen von Ubisoft schreiben.
Ich unterstütze daher nach wie vor den "Ban Hansi.nacktelf-Thread".

Sorry, wenn ich Deinen Thread dieser Art benutze..
Ich habe bisher noch nicht gehöt, dass SCDA online über PS2 nicht möglich sein sollte.
Schreib mal eine Mail an den Ubi-Support.
Allerdings: Sollte der Multiplayer von PS2 genau so genutzt werden wie in der PC-Version wirst Du keine Mitspieler finden können.
SCDA on PC ist ziemlich tot.

Echnaton58
10-12-08, 11:17
Hi!

Ubi habe ich schon mehrfach angemailt. Aber dort scheint entweder keiner zu arbeiten, oder die Emails werden nicht gelesen, sondern nur mit Standardbausteinen beantwortet, die ich in der FAQ auch nachlesen kann.

Individuellen Support leisten die wohl nicht (mehr) - naja - spiele ich weiter Solo.

Danke für Deine Antwort.