PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freezed immer noch

SamSam74
16-05-08, 15:25
Tach auch,

so langsam werde ich sauer - habe das verf****te "Game" seit Erscheinungsdatum.
(Anm: Demo mit schwach programmierter Laufzeitbegrenzung trifft es wohl eher)

Schön, wie es da so im Schrank steht, weil spielen kann ich es nicht da nach
ca. 3 - 4 Minuten "Spielzeit" ein massiver Freeze auftritt. Den kann ich nur durch Kaltstart beseitigen.
Das war vor dem Update so - und ist auch nach dem sehr spät erschienenem Update so geblieben.

System: Quad-Core 2,66 Ghz, 4GB Ram , 2xNvidia 8800GTX, WinXPProf und sonst auch alles vom
feinsten. Alle Treiber sind akutell andere Games (COD 4, Bioshock u.ä) laufen flott wie am Schnürchen.

Nur der UBI-Schrott bringt es nicht - und das für satte 55 EU's.
Ich hatte ja gehofft, daß die Egg-Heads bei UBI es nach einem Monat Schreibtischschlaf schaffen
ein Update zu leisten, welches diesen Fehler behebt. Da habe ich wohl zu viel
für's Geld erwartet. Jede Kaffefahrt macht da mehr spaß.

Leude - dass Update bringt gaaaaar nichts. Hey - und immer noch PAL-Streifen wie schwach ist
dass denn ?

Ich hätte da ganz gerne mein Geld zurück... @UBI: ich bitte um einen Vorschlag.

By the way: dass war definitiv der letzte UBI Titel für den ich Geld ausgegeben habe.

So - ihr Schlaffis könnt euch wieder hinlegen.

SamSam74
16-05-08, 15:25
Tach auch,

so langsam werde ich sauer - habe das verf****te "Game" seit Erscheinungsdatum.
(Anm: Demo mit schwach programmierter Laufzeitbegrenzung trifft es wohl eher)

Schön, wie es da so im Schrank steht, weil spielen kann ich es nicht da nach
ca. 3 - 4 Minuten "Spielzeit" ein massiver Freeze auftritt. Den kann ich nur durch Kaltstart beseitigen.
Das war vor dem Update so - und ist auch nach dem sehr spät erschienenem Update so geblieben.

System: Quad-Core 2,66 Ghz, 4GB Ram , 2xNvidia 8800GTX, WinXPProf und sonst auch alles vom
feinsten. Alle Treiber sind akutell andere Games (COD 4, Bioshock u.ä) laufen flott wie am Schnürchen.

Nur der UBI-Schrott bringt es nicht - und das für satte 55 EU's.
Ich hatte ja gehofft, daß die Egg-Heads bei UBI es nach einem Monat Schreibtischschlaf schaffen
ein Update zu leisten, welches diesen Fehler behebt. Da habe ich wohl zu viel
für's Geld erwartet. Jede Kaffefahrt macht da mehr spaß.

Leude - dass Update bringt gaaaaar nichts. Hey - und immer noch PAL-Streifen wie schwach ist
dass denn ?

Ich hätte da ganz gerne mein Geld zurück... @UBI: ich bitte um einen Vorschlag.

By the way: dass war definitiv der letzte UBI Titel für den ich Geld ausgegeben habe.

So - ihr Schlaffis könnt euch wieder hinlegen.

TheRealSam
16-05-08, 15:59
Hm, Dein Ärger ist verständlich und nachvollziehbar.
Aber es muss an Deinem System liegen. Denn bei sehr sehr vielen läuft das Spiel gut bis perfekt. Einige haben Probleme, die das Spiel schwer spielbar machen, wenig haben das Problem, dass das Spiel gar nicht läuft.

Warum Du mit Deinem System das Spiel nicht spielen kannst, vestehe ich auch nicht.
Ich habe bei weitem nicht so einen guten Pc wie Du und kann das Spiel ohne Probleme spielen.

Das ist kein Trost für Dich. Aber zu sagen, dass das Spiel Schrott ist und unspielbar ist, ist unfair und nicht korrekt!

BurningDeath.
16-05-08, 17:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SamSam74:
Ich hätte da ganz gerne mein Geld zurück... @UBI: ich bitte um einen Vorschlag. </div></BLOCKQUOTE>+
Geh mal lieber zum Händler und versuch' da dein Glück. Ubisoft ist hier nicht gerade für seine Präsenz bekannt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

darkranger80
18-05-08, 07:09
He habe genau das gleiche Probleme vor dem Update genau das gleiche wie nach dem Update auch mich verärgert das sehr. Und es stimmt nicht ganz das es bei viele gut läuft es gibt auch ein großteil bei dem es nicht läuft nur mal googeln

Pliskin707
18-05-08, 10:06
ich hab so des gefühl, das war bloß ein pseudo-Patch, der eigentlich üBERHAUPT NICHTS BRINGT! oder konnte irgendjemand eine Veränderung nach installieren des Patchs verzeichnen? (abgesehen von evtl. nich mehr funktionierenden Trainern^^ )

darkranger80
18-05-08, 11:32
Das würde mich auch mal Interessieren also ich habe bis jetzt nichts gemerkt es läuft noch nicht mal länger. Wen das wenigsten wäre.