PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coop mod possibel?

Bldrk
12-12-03, 01:00
wie stehen die möglichkeiten einen cooperative multiplayermodus zu stricken?
in irgendeiner preview hat ein developer von crytek behauptet der coop mod wäre für far cry relativ einfach zu stricken.
gibt es nähere infos dazu? der editor kommt wohl erst mit dem fertigen game, aber vielleicht kann die mod community schon voraus arbeiten!
ein gut funktionierender coop mod braucht seine zeit und ist für kleine gruppen der grösste fun!!!!
ansonsten wären bots (und seien sie sonst noch so blöd) ein kleiner retter um ungleiche gruppen aufzufüllen.
help wo bekomme ich infos her ?????????
schnipp the snip

Bldrk
12-12-03, 01:00
wie stehen die möglichkeiten einen cooperative multiplayermodus zu stricken?
in irgendeiner preview hat ein developer von crytek behauptet der coop mod wäre für far cry relativ einfach zu stricken.
gibt es nähere infos dazu? der editor kommt wohl erst mit dem fertigen game, aber vielleicht kann die mod community schon voraus arbeiten!
ein gut funktionierender coop mod braucht seine zeit und ist für kleine gruppen der grösste fun!!!!
ansonsten wären bots (und seien sie sonst noch so blöd) ein kleiner retter um ungleiche gruppen aufzufüllen.
help wo bekomme ich infos her ?????????
schnipp the snip

Bldrk
12-12-03, 14:30
Ich denke das würde schon gehen, man müsste evntl. die seqeuncen weglassen...
Aber was ich mich frage, wenn wird die K.I. dann umzingeln /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Bldrk
12-12-03, 20:32
dann wirds erst interessant. in "line of sight vietnam" hat es ja gut geklappt und die bots haben zielsicher auf jedes rascheln reagiert(und lassen sich so in die falle locken) und es waren weitläufige dschungellevel.
eine andere möglichkeit sind kurze knappe indoor-level wie in "new world order" dessen bots sind sauscharf, kreisen dich ein, kommen von hinten und wechseln(einmal aufgescheucht) gern den platz.
natürlich hast du recht dass auf die skripte verzichtet werden muss, dafür ist eben die solo-kampagne
besser als einzelne level wie in den erstgenannten spielen könnte auch das mitziehen ins nächste level a la "serious sam", "unreal" oder "will rock" sein
eine schande dass die spieleentwickler oft kneifen wie in "breed" oder "unreal 2"
aber die cryteck engine nutzen wenn die entwickler wirklich die mod community unterstützen würde mich sehr reizen und das spiel würde lebendig bleiben
die meissten shooter sind nach drei monaten ausgelutscht...ausser einer wie bf1942 mit dem kann auch jeder etwas basteln siehe "desert combat"

Bldrk
12-12-03, 22:06
Wär schon geil, wenn sie das einbauen würden, oder wenigstens mit einem Patch nachliefern! http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_smile.gif

2.0 GHz @ P4
1024MB DDR-Ram (333MHz)
Radeon 9700 Pro (Hercules)
7.1 Surround System (X-tra für FarCry gekauft)

Bldrk
13-12-03, 13:04
ich denke mal das wird nicht mit dabei sein. sowas wird dann wieder den fans überlassen (siehe: svencoop) sonst hätte crytek das schon längst gesagt...

greetz
D.I.C.K.E.R.

<center>What You See - Is What You Play!</center>