PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere "Fehler"meldung beim Spielstart

Hr_Astner
16-11-11, 13:57
Hallo,

bei mir kam Anno 2070 auch schon heute mit der Post. Gleich installiert, den Patch geladen und mit der Seriennummer registriert. Registrierung erfolgreich stand da, danach kam nur noch ein leeres Fenster mit einem OK button. Ca 4x3cm groß in der mitte des Bildschirms. Das kommt jetzt jedesmal wenn ich das Spiel starten will nachdem der Autoupdater durch ist.

Habs mehrmals neu installiert mit und ohne automatische Grafikanpassung, auch den Gameluncher manuell deinstalliert und wieder installiert. Als Administrator zu starten versucht.

Mein System:
Win7 64, AMD x4 955, Ati/AMD 68++, 8G Ram, sollte also reichen. Den neuen Catalyst 11.11 auch installiert.

Hat von Euch noch jemand das Problem und weiß evtl eine Lösung bzw bin ich auch über Lösungsvorschläge dankbar.

mfg

Hr_Astner
16-11-11, 13:57
Hallo,

bei mir kam Anno 2070 auch schon heute mit der Post. Gleich installiert, den Patch geladen und mit der Seriennummer registriert. Registrierung erfolgreich stand da, danach kam nur noch ein leeres Fenster mit einem OK button. Ca 4x3cm groß in der mitte des Bildschirms. Das kommt jetzt jedesmal wenn ich das Spiel starten will nachdem der Autoupdater durch ist.

Habs mehrmals neu installiert mit und ohne automatische Grafikanpassung, auch den Gameluncher manuell deinstalliert und wieder installiert. Als Administrator zu starten versucht.

Mein System:
Win7 64, AMD x4 955, Ati/AMD 68++, 8G Ram, sollte also reichen. Den neuen Catalyst 11.11 auch installiert.

Hat von Euch noch jemand das Problem und weiß evtl eine Lösung bzw bin ich auch über Lösungsvorschläge dankbar.

mfg

Magistrella
16-11-11, 14:59
Den Ubi Soft Launcher installieren

http://static3.cdn.ubi.com/orb...auncherInstaller.exe (http://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UbisoftGameLauncherInstaller.exe)

Und dann das Spiel neu starten~

Hr_Astner
16-11-11, 23:51
Moin,

vielen Dank. Das hat geklappt obwohl ichs nicht verstehe, da ich den Ubiluncher von der DVD schon 2mal installiert hatte. Egal der von dem Downloadlink ging. Danke!

mfg

CSyACKER
17-11-11, 01:37
Hallo,

nach dem Launcher öffnet sich sofort das Fenster "After Game Report" mit 6 sec Spielzeit. bekomme das spiel nicht zum starten.
Bitte dringend um hilfe.

MFG

XTatanosX
17-11-11, 10:13
Bei mir ist exact das selbe Problem, würde mich hier auch mal über ne Antwort freuen.

Moryarity
17-11-11, 10:20
Habt ihr denn schon versucht den Launcher zu deinstallieren und die DL-Version, die oben verlinkt ist neu zu installieren?

XTatanosX
17-11-11, 10:42
Also ich hab den Launscher der oben verlinkt ist und hab den heut auch schon gefühlte 1000mal gelöscht und wieder Installiert und immer wenn ich Play klicke geht der kurz zu und dann wieder mit dem Fenster "After Game Report" auf und rechts in der ecke steht "Time played this session 14sec.

Gastroman
17-11-11, 10:49
Hab das gleiche problem:-(

XTatanosX
17-11-11, 11:14
Das is doch Mist, jeder den man fragt meint, Game Launcher löschen und neu installieren, wenn ich das Ding heut noch einmal lösche und neu aufspiele spring ich aus em Fenster^^ Man da freut man sich das Anno endlich da ist und dann Sitzt man 5 Stunden und krigt es immer noch nicht zum Laufen.

CSyACKER
17-11-11, 13:27
So. Bei mir läuft jetzt das Spiel. Hab zwar noch keine Missionen gespielt aber ich war schon mal im Hauptmenü.
Hatte ne Eingebung von früher. Hab mir mal die Mühe gemacht den ganzen Inhalt der DVD in einem Ordner auf der Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren. Und danach den Autopatch(download)manuell zu installieren. Ging alles recht flott. Und nach der Install einfach DVD rein und los geht's.
Bei mir hats geklappt.

XTatanosX
17-11-11, 13:37
Auch auf die gefahr hin das das ne dumme frage ist, aber wie hast du den autopatch manuell installiert, oder meinst du den patcher normal laufen lassen?

*edit hat sich erledigt, war ne dumme Frage http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

XTatanosX
17-11-11, 14:23
Also alle die das Problem auch haben, die Lösung von CSyACKER Funktioniert, ein ganz großes danke an dich.^^

Kouterm
20-11-11, 15:36
Das einfach installieren des launchers über den angegebenen link hat das Problem gefixed das ich seit stunden versucht habe zu lösen... (steam version, launcher wird eigentlich beim ersten spielstart mit installiert)