PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Angriff auf Konvoy auf "you Tubes"..

Tobias99
21-03-07, 12:18
Könnte jemand beschreiben was der innerhalb der kurzen Zeit mit den ganzen Instrumenteneinstellungen gemacht hat?..
Das Einzige was ich verstanden habe war die Abstandsmessung mit dem Stadimeter und die verschiedenen Winkeleinstellungen beim Abschuß..mir im Moment rätselhaft wie das mit den Fahrtmessungen läuft - und überhaupt, welche Version hatte der..

Tobias99
21-03-07, 12:18
Könnte jemand beschreiben was der innerhalb der kurzen Zeit mit den ganzen Instrumenteneinstellungen gemacht hat?..
Das Einzige was ich verstanden habe war die Abstandsmessung mit dem Stadimeter und die verschiedenen Winkeleinstellungen beim Abschuß..mir im Moment rätselhaft wie das mit den Fahrtmessungen läuft - und überhaupt, welche Version hatte der..

JanderSunkiller
21-03-07, 12:30
"Der" ist Neal, der "Leiter" von www.subsim.com (http://www.subsim.com).
Die Geschwindigkeit hat er einfach geschätzt.

JanderSunkiller
21-03-07, 12:36
übrigens, weil wir grade dabei sind:

Wie stelle ich die Geschwindigkeit eines Ziels fest:

1) Position des Ziels auf Karte markieren
2) Stoppuhr zücken und genau 3 Minuten und 15 Sekunden verstreichen lassen
3) neue Position markieren
4) Entfernung zwischen den beiden Markierungen messen.
5) Die Geschwindigkeit in Knoten entspricht (mit einer Ungenauigkeit von ca 1%) der Entfernung zwischen den Punkten in Metern durch 100. ALso z.B.: die Entfernung sind 300 Meter, dann ist das Ziel mit 3 Knoten unterwegs.

Vorsicht (zumindest in SH3) beim Messen der Entfernung: das Zirkel-Tool gibt die richtige Entfernung an, das Lineal aber zeigt immer ca 50 Meter zuviel an.