PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Arthur: Aktivierung ohne Onlineverbindung?

chrisu2010
01-02-10, 04:11
Hallo allerseits,
ich habe mir soeben "King Arthur: The Role-Playing Wargame" zugelegt und würde es nun gene spielen - und zwar auf meinem Pc der über KEINE Internet-verbindung verfügt...
Ich bin mir bewusst, das auf der Packung darauf hingewiesen wird, das man so was braucht, hoffte aber auf eine Lösung a la Anno 1404, wo man das ja auch elegant über einen anderen Pc lösen konnte...
So wie ich das aber im moment sehe, kann man das Spiel ja überhaupt nicht (komplett)installieren, ohne vorher nicht irgendwie im Netz mit dem Pc gewesen zu sein...oder hab ich da was übersehen?
Jetzt zu meiner Fragen:
- gibt es die Möglichkeit das Spiel auf offline Pc´s zu installieren und zu spielen? - wenn ja: Wie?
vielen Dank im voraus für die Beantwortung,
und mfg,
chrisu

TheRealSam
01-02-10, 05:05
Sorry, aber wenn man sich ein Spiel kauft, obwohl man weiß, dass es eine Onlineverbindung benötigt, welche man nicht hat, dann ist das nicht gerade schlau...

Da hättest Du Dich vorher mal schlau machen müssen.

Vielleicht ist hier jemand schlauer als ich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Dein Problem eine Lösung gibt.