PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Online zocken!

BdU1986
11-06-05, 12:43
Moin moin!

Da ich demnächst DSL bekomme, möchte ich endlich mal im Rudel einen Geleitzug auseinander nehmen.

Also wie ist das so? Zeitkompression wird kaum funktionieren, nicht wahr?

Und wie ist das mit der Realitätseinstellung? Ich spiele mit 92% (1WO-Unterstüzung) und würde es begrüßen, wenn ich mit Leuten zocke, die in etwa auf gleichem Niveau spielen.

Und wie steht es mit den Patches? Kann man mit Patch 1.3 online gehen?

BdU1986
11-06-05, 12:43
Moin moin!

Da ich demnächst DSL bekomme, möchte ich endlich mal im Rudel einen Geleitzug auseinander nehmen.

Also wie ist das so? Zeitkompression wird kaum funktionieren, nicht wahr?

Und wie ist das mit der Realitätseinstellung? Ich spiele mit 92% (1WO-Unterstüzung) und würde es begrüßen, wenn ich mit Leuten zocke, die in etwa auf gleichem Niveau spielen.

Und wie steht es mit den Patches? Kann man mit Patch 1.3 online gehen?

W4chund
11-06-05, 12:51
Einige Deiner Fragen werden in den Faqs, weiter oben auf diesem Board beantwortet.

Mit 1.3 kann man online spielen.

Jadefalke7685
11-06-05, 15:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by W4chund:
Einige Deiner Fragen werden in den Faqs, weiter oben auf diesem Board beantwortet.

Mit 1.3 kann man online spielen. </div></BLOCKQUOTE>

Naja, ich konnte bis jetzt gar nicht online gehen, Silent Hunter würgt mir permanent die Internetverbindung ab, spätestens beim Inizialisieren is ende, hab keine Ahnung woran es liegt, hab sogar schon auf 1,5gig Ram aufgerüstet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Vermute das es irgend ein Konflickt mit der Fritzkarte von AVM gibt

EMZET
11-06-05, 16:49
Hi Jadefalke,

hast du Norton Internet Security bei dir drauf? Hatte damit auch so meine Probleme....

Jadefalke7685
11-06-05, 17:20
öhm, nö, nichtmal ne firewall hab ich vorgeschaltet, also nur mit windows 2000 pro, vielleicht ne einstellungssache wo, ka, habs halt aufgegeben online SH3 zu spielen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

W4chund
12-06-05, 11:33
Ich hab auch eine Fritzkarte, klappt wunderbar mit isdn unter 2000 und XP. Das einzige womit es hackt scheinen einige Mods zu sein. Da ich meistens aber den Host machen läuft es recht stabil.

wolflan
15-06-05, 13:07
bricht die inet verbindung tatsächlich ab oder hat es nur den anschein als würde das spiel nicht starten (schwarzer screen)?
manchmal kommt es bei mir auch vor dass ich zwischen der initialisierung und dem tatsächlichen start des multiplayergames ne minute einen schwarzen bildschirm habe. ich habe beobachtet, dass es häufiger vorkommt, wenn "highpinger" dabei sind. ich denke mal dass das an der verbindung der einzelnen clients an den host und deren synchronisierung liegt... allerdings bewege ich mich auf dem gebiet der spekulation http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
den schwierigkeitsgrad bestimmt dagegen ausschließlich der host