PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realismus 100% und der Zeitraffer

ooPaXeRoo
04-12-08, 07:03
Also ich habe hier vor mir liegen:

einen karrierten Block, einen Zirkel, viele Formeln, genug Zigarillos, einen Whiskey, einen Bleistift, einen Radierer und ein großen und kleines Geodreieck.

Damit und mit viel Theoriewissen will ich mich an den 100% Schwierigkeitsgrad wagen.

Kommen wir nun zu meinem Problem:

Ich finde einfach nicht den richtigen Zeitraffer für das Abfahren meiner Wegpunkte. Jedesmal wenn ich ihn einstelle, werde ich nach kurzer Zeit von einem Flieger versenkt, ohne dass der Zeitraffer auf 1 zurückspringt, so wie er es immer tut, wenn man Radarkontakt hat, oder wenn auf der Karte etwas neu eingezeichnet wird (niedrigerer Realismusgrad).

Natürlich will ich es so realistisch wie möglich haben, ABER ich kann doch nicht die Zeit wie in der Realität davorsitzen. Soviel Zeit habe ich leider nicht ;-)

Darum meine konkrete Frage:

Welcher Zeitraffer garantiert mir, dass wenn ein Flugzeug oder sonstiges gesichtet ist, mein Zeitraffer wieder auf 1 zurückspringt und mir bescheit gibt, so dass ich handeln kann ???

P.S. Jetzt wo ich angemeldet bin, kann ich ja auch endlich loswerden, dass ich den Minimax, oder wie der Segler heißt am liebsten knuddeln würde, für die geilen Einträge hier. Mein Gott hat mir sein AAR geholfen. Ich habe ihn ausgedruckt bestimmt schon 7 mjal in meinen vorlesungen gelesen ;-)

ooPaXeRoo
04-12-08, 07:03
Also ich habe hier vor mir liegen:

einen karrierten Block, einen Zirkel, viele Formeln, genug Zigarillos, einen Whiskey, einen Bleistift, einen Radierer und ein großen und kleines Geodreieck.

Damit und mit viel Theoriewissen will ich mich an den 100% Schwierigkeitsgrad wagen.

Kommen wir nun zu meinem Problem:

Ich finde einfach nicht den richtigen Zeitraffer für das Abfahren meiner Wegpunkte. Jedesmal wenn ich ihn einstelle, werde ich nach kurzer Zeit von einem Flieger versenkt, ohne dass der Zeitraffer auf 1 zurückspringt, so wie er es immer tut, wenn man Radarkontakt hat, oder wenn auf der Karte etwas neu eingezeichnet wird (niedrigerer Realismusgrad).

Natürlich will ich es so realistisch wie möglich haben, ABER ich kann doch nicht die Zeit wie in der Realität davorsitzen. Soviel Zeit habe ich leider nicht ;-)

Darum meine konkrete Frage:

Welcher Zeitraffer garantiert mir, dass wenn ein Flugzeug oder sonstiges gesichtet ist, mein Zeitraffer wieder auf 1 zurückspringt und mir bescheit gibt, so dass ich handeln kann ???

P.S. Jetzt wo ich angemeldet bin, kann ich ja auch endlich loswerden, dass ich den Minimax, oder wie der Segler heißt am liebsten knuddeln würde, für die geilen Einträge hier. Mein Gott hat mir sein AAR geholfen. Ich habe ihn ausgedruckt bestimmt schon 7 mjal in meinen vorlesungen gelesen ;-)

ooPaXeRoo
10-12-08, 03:00
Ist hier denn niemand, der das Spiel auf 100% spielt, der mir helfen kann ?

Das will ich ja garnicht glauben :.-(

AOTD_Phil21
10-12-08, 06:26
Ich spiele schon auf 100%, nur das zu 99% im Multiplayer. Da erübrigt sich die Situation mit der Zeitbeschleunigung da wir eh ohne fahren. Also sitzt man da 2-5 Stunden pro Fahrt.

ich denke aber das es irgendwo eine Möglichleit gibt, bei SH3 war es zumindest so, dass man den Faktor einstellen konnte auf den der Zeitraffer zurückspringt. Frag mal einen der Modder wo das war...

Ansonsten kann ich dir den MP empfehlen, macht nochmehr Laune. Man ist zwar seltener unterwegs, dafür aber immer mit ein paar lustigen Gesellen am Ohr (TS) und die selbstgebastelten Missionen garantieren Spannung.

GRuß Phil

ooPaXeRoo
10-12-08, 07:06
Hey,

Danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal, dass ein Modder sich noch meldet. Aber es wird ja sicherlich noch Leute geben, die auf 100% die Kampagne spielen. Da müssen sie ja den Zeitbeschleiniger anwerfen. Der Minimax zB. in seinem 100% AAR (der zweite Teil). Leider kann ich nirgends auf nem Screenshot sehen auf wie viel er ihn vor der feindlichen Küste gestellt hat.

Gruß PaXeR

EDIT: Ok ich habe es nun rausgefunden. Die Einstellung um die 500 bietet immernoch die Sicherheit bei Flugzeugen reagieren zu können !!!!

---------------------------------