PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 - auch offline möglich?

sandra2911
18-11-11, 11:53
Kann Anno 2070 nur online gespielt werden oder geht es auch offline? Habe beim Anmeldefeld "Offline-Modus verwenden" gewählt, muss mich später aber trotzdem einloggen und eine I-net-Verbindung herstellen. Ich dachte, man muss nur on sein, um Extra-Features nutzen zu können. Hat jemand einen Rat?

sandra2911
18-11-11, 11:53
Kann Anno 2070 nur online gespielt werden oder geht es auch offline? Habe beim Anmeldefeld "Offline-Modus verwenden" gewählt, muss mich später aber trotzdem einloggen und eine I-net-Verbindung herstellen. Ich dachte, man muss nur on sein, um Extra-Features nutzen zu können. Hat jemand einen Rat?

Moryarity
18-11-11, 12:35
Weiter unten findest Du auch das Anno-Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Du musst nicht online sein. Wenn Du den Offline-Modus auswählst, musst Du nur die Account-Daten angeben, auf die das Spiel registriert ist, damit das Spiel starten kann.

Du kannst dann aus dem Spiel heraus eine Internetverbindung herstellen, wenn Du möchtest, musst Du aber nicht.

Alles weitere bitte im Anno-Forum!