PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbegrenzt Torpedos im Multiplayer / Manueller Realismus?!

Lar337
28-07-10, 08:52
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, den Realismus im Multiplayer manuell einzustellen?
Denn eigentlich möchte ich nur die Kontaktvisualisierung auf der Karte und unbegrenzte Torpedos (im Multiplayer einfach besser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif).
Eine solche Realismuseinstellung gibts in den Vorgefertigten jedoch nicht...

Lar337
28-07-10, 08:52
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, den Realismus im Multiplayer manuell einzustellen?
Denn eigentlich möchte ich nur die Kontaktvisualisierung auf der Karte und unbegrenzte Torpedos (im Multiplayer einfach besser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif).
Eine solche Realismuseinstellung gibts in den Vorgefertigten jedoch nicht...

KaleuSisko
01-08-10, 14:59
Hallo Lar337,

im Spieleordner (...SH5\Data\Cfg) befindet sich eine "GameplaySettings.cfg" die du mit dem Editor von win öffnen kannst. Darin sind die einzelnen Schwierigkeitsgrade aufgelistet. <span class="ev_code_RED">ACHTUNG: Sicherheitskopie dieser Datei anlegen</span>

Theoretisch, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, könntest du jetzt unter HARD: "NoMapUpdate=true" auf "false" setzen (Kontaktvisualisierung)

Das mit den unendlichen Torpedos müsstes du doch als Server selbst einstellen können!?

MfG
Sisko

Ps: Sag mal bescheid ob es mit der *.Cfg variante geklapt hatt.

Lar337
08-08-10, 10:27
Mhh, die Realismuseinstellungen probiere ich mal demnächst im MP.
Aber für die Torpedos finde ich nichts. Wo sollte die Einstellung denn sein? Ich hab unten Links nur Realismus- und Chateinstellungen.
Bei SH3 gabs unbegrenzte Torpedos, aber bei Sh5 find ichs net http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Mieswurtz
09-08-10, 17:05
Ich erinnere mich sehr gut an die Maschinengewehrspieler in SHIII (XXI und unbegrenzte Torpedos).

Kein XXI und keine Option für unbegrenzte Torpedos?

Kann man da schon von Fortschritt sprechen?

Lar337
10-08-10, 07:49
In möglichst hohem Realismus - also alles außer Karte - geht das schon.
Natürlich ist Maschinengewehrspielweise langweilig.
Aber noch viel langweiliger ist es, wenn einer seine Torpedos alle weg hat (und ruhig auch gut gezielt und getroffen hat) und der andere noch komplett volle Lager, weil er gerade mit nem Zerstörer zu tun hatte.

Was dann? Dann gehts quasi im Singleplayer weiter, weil der erste ja nichts mehr machen kann.
SO macht das auch keinen Spaß. Vll im Internet mit zufälligen Spielern, da kann der erste dann rausgehen. Aber im LAN mit Leuten die man kennt? Sollen die Leute dann noch ne halbe Stunde Kreise drehen?

Mieswurtz
10-08-10, 14:35
Hast Du auch wieder Recht.

Kann momentan nicht nachschauen, weil nicht installiert, ich frag mal abends im TS nach.
Wenn ich was weiß, poste ich.

Hat schon jemand Erfahrung mit SH5 und Hamachi, Tunngle und Co?

Mieswurtz
11-08-10, 13:47
So, habe gerade mal nachgefragt.
Unbegrenzte Torpedos konnten meine Kollegen auch nicht einstellen.

Gibts wohl nicht mehr.

Ist wahrscheinlich einfacher, die Features/Optionen aufzulisten, die es noch gibt.