PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wandringe - komme nicht weiter

AL258
26-12-08, 10:01
Hi Prince of Persia Fans,

ich komme an einer Stelle nicht weiter, an der 2 Wandringe hintereinander an der Decke hängen. Zum ersten krabbelt der Prinz wie Spiderman kopfüber, dann drücke ich "T" (ich spiele am PC), sodass er sich an diesem weiterschwingt. Dann stürzt er aber in die Tiefe udn ich werde durch Elika wieder zurückgezogen.

Wie komme ich da weiter? Muss ich auch zum 2. wie Spiderman krabbeln oder muss Elika durch einen langen Sprung helfen? Beide Tastenkombis haben irgendwie bis jetzt nicht geklappt, der Prinz fällt immer direkt wie ein schwerer Stein und Elika rettet ihn.

Hab auch nen Screenshot gemacht, aber den will mein Computer irgendwie gerade nicht hochladen. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Danke! AL258

AL258
26-12-08, 10:01
Hi Prince of Persia Fans,

ich komme an einer Stelle nicht weiter, an der 2 Wandringe hintereinander an der Decke hängen. Zum ersten krabbelt der Prinz wie Spiderman kopfüber, dann drücke ich "T" (ich spiele am PC), sodass er sich an diesem weiterschwingt. Dann stürzt er aber in die Tiefe udn ich werde durch Elika wieder zurückgezogen.

Wie komme ich da weiter? Muss ich auch zum 2. wie Spiderman krabbeln oder muss Elika durch einen langen Sprung helfen? Beide Tastenkombis haben irgendwie bis jetzt nicht geklappt, der Prinz fällt immer direkt wie ein schwerer Stein und Elika rettet ihn.

Hab auch nen Screenshot gemacht, aber den will mein Computer irgendwie gerade nicht hochladen. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Danke! AL258

versed94
26-12-08, 10:13
Du musst 'R' am PC drücken, nicht T. Damit müsste es eigentlich gehen. Wenn nicht, zeig mal einen Screenshot davon.

AL258
26-12-08, 10:37
Hi,

sorry, ich meinte auch "R", hab mich in meiner Verzweiflung vertippt.

Der 1. Wandring ist ja auch nicht das problem, sondern der 2..

So sieht das in etwa aus: Der prinz (X) steht auf einer Plattform: Vor ihm ist eine Säule ( | ). An die springt er und klettert ganz nach oben. Von dort krabbelt er an der Wand entlang, greift nach dem ersten Ring ( ? ) und schwingt nach vorn. Dann fällt er aber sofort nach unten.
Und da weiß ich nicht, wie´s weitergeht. Wie komme ich an den 2. Ring? Hab versucht, weiter an der Decke zu laufen (Leertaste) - tut nicht. Elika will mir mit "E" auch nicht helfen. Und nach rechts an die Wand springen geht auch nicht.
-----------------
| ? ? | _x____

Aber danke für deine schnelle Antwort!
lg, AL258

versed94
26-12-08, 10:45
Du musst kurz bevor der Prinz nach dem Ring greift, oder während dessen auf R drücken (und villt auch kurz halten, mache ich zumindest immer zur Sicherheit), dann hangelt er sich automatisch weiter an der Decke oder Wand. Wenn da nun noch ein zweiter Ring ist, musst du erneut R drücken, kurz bevor er nach dem Ring greift oder während dessen.
Wenn es immer noch nicht geht, musst du mal einen Screenshot zeigen.

wol12
26-12-08, 11:20
Ich habe ein Problem kurz vor dem Monster,

Sprung zur Säule,Sprung zur Wand,an der Wand entlang,2 Ringe und dann zur Säule UND JETZT?????

Hab schon alles probiert um weiter zu springen bis zur schrägen Plattform ist es zu weit

Grüße Wol12

versed94
26-12-08, 12:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von wol12:
Ich habe ein Problem kurz vor dem Monster,

Sprung zur Säule,Sprung zur Wand,an der Wand entlang,2 Ringe und dann zur Säule UND JETZT?????

Hab schon alles probiert um weiter zu springen bis zur schrägen Plattform ist es zu weit

Grüße Wol12 </div></BLOCKQUOTE>

Hast du mal probiert mit Elika weiter zu springen? Oder an der Wand weiter zu laufen dann springen und Elike zur Hilfe hohlen um noch weiter zu springen?
Vielleicht musst du auch einfach nur an der Säule etwas hochklettern und von da aus springen.
Wenn das nicht hilft, bräuchte ich einen Screenshot um zu sagen was du machen musst.

AL258
28-12-08, 10:31
Hallo versed94,
danke, es hat jetzt geklappt!
lg, AL258