PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleiner tipp für eine mod!!!

GER_-Snake-_
06-04-05, 04:51
Ich weis nicht ob dass möglich ist ,aber es wäre eine gute idee wenn man eine mod macht wo man die torpedos unter wasser sehen könnte also wenn man mit der frei kamera über dem wasser ist und dass man dann denn torpedo sehen kann , ich meine jetzt nicht die blasen spur sondern den torpedo selber,wäre doch ne gut idee oder?

Frage an die Modder : Wäre sowas möglich oder nicht?

GER_-Snake-_
06-04-05, 04:51
Ich weis nicht ob dass möglich ist ,aber es wäre eine gute idee wenn man eine mod macht wo man die torpedos unter wasser sehen könnte also wenn man mit der frei kamera über dem wasser ist und dass man dann denn torpedo sehen kann , ich meine jetzt nicht die blasen spur sondern den torpedo selber,wäre doch ne gut idee oder?

Frage an die Modder : Wäre sowas möglich oder nicht?

GER_-Snake-_
06-04-05, 06:40
wie 29 views und keine antword?

Nightmare2k3
06-04-05, 07:25
nunja, erstens wäre es für viele (und auch für mich) ein stöendes beiwerk, wenn man torpedos immer überwasser sieht , da es einfach die atmosphäre zerstöt und eigendlich cheating ist. natürlich ist mir klar, dass das der einfachheit halber (also nicht erst die torps unterwasser suchen zu müssen) sicher ne gute idee ist, aber ich schätze mal, das DAUERHAFTE interesse an solch einem mod ist eher gering.

es sollte möglich sein, indem man einfach sämtliche texturen für die wasseroberfläche in einen backup ordner verschiebt. dann kann man direkt ins meer schauen.
Nachteil: es sähe einfach nur schlecht aus, besonders bei sturm oder so.

GER_-Snake-_
06-04-05, 08:07
ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich hätte da mal ein beispiel (wenn ihr schonmal Pearl Harbor gesehen habt) wo der angriff auf pearl harbor anfing und der erste torpedo sein ziel traff da konnte man ihr doch unterwasser sehen und hinter dem torpedo halt die blasenspur,was ich damit sagen will ist es wäre schön wenn man auch z.b dass u-boot etwas unterwasser erkännen könnte wie z.b Far Cry da kann man ja auch durschs wasser gucken. weiste jetzt wie ich das meine?

rehfett
06-04-05, 08:55
Naja,
ich persönlich versuche ich bei nem Sim möglichst nah an der Relität zu bewegen, das mag ich besonders an Sims, ich finde die Action Cam eigentlich volkommen ausreichend, jedenfalls wenn man mal ein paar cinematic sequences zusammenschneiden will, ansonsten ist es ein Spoiler finde ich, kein wirklicher cheat. Deswegen meine ich auch so ein mod schön und gut für jemanden der es mag.... aber ich mache gleich mal einen Thread auf für andere Sachen die mir so für die "modder" auffallen, aml schauen was die Community dazu meint... :-/

Nightmare2k3
06-04-05, 13:08
hmm, jo, jetzt hab ichs verstanden...sollte möglich sein, definitiv, aber wie es geht, da bin ich leider überfragt, da ich mich net ins textur system eingearbeitet hab

GER_-Snake-_
07-04-05, 02:07
endlich mal einer der mich versteht thx http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif