PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER PALAST - vor verschlossener Tür

Hydehimselfff
30-06-10, 06:06
Hi,... ich komme einfach nicht weiter im Palast. Das ist gleich der erste Raum,... da sind 2 Wandschalte links und rechts an den wänden. Bestätigt man beide kommt eine Stange herunter. Mit einem Wandlauf komme ich an die Stange und per Supersprung zu den Gegnern auf der erhöhten Plattform. Dort kann ich die Magier killen die die Gegner immer wieder auferstehen lassen,... und dann kille ich den rest. Aber danach geht es nicht weiter. Laut Komplettlösung müsste eine Tür aufgehen wenn alle Gegner tot sind. Aber ich sehe nur 2 Türen in dem Raum, durch die eine bin ich gekommen. Und da ist noch eine da wo die Magier standen aber beide sind verschlossen, obwohl alle Gegner tot sind. Ist das ein Bug? hat jemand anderes das selbe Problem? oder gibt es idealer weise schon eine Lösung?

Danke für eure Hilfe

Hydehimselfff
30-06-10, 06:06
Hi,... ich komme einfach nicht weiter im Palast. Das ist gleich der erste Raum,... da sind 2 Wandschalte links und rechts an den wänden. Bestätigt man beide kommt eine Stange herunter. Mit einem Wandlauf komme ich an die Stange und per Supersprung zu den Gegnern auf der erhöhten Plattform. Dort kann ich die Magier killen die die Gegner immer wieder auferstehen lassen,... und dann kille ich den rest. Aber danach geht es nicht weiter. Laut Komplettlösung müsste eine Tür aufgehen wenn alle Gegner tot sind. Aber ich sehe nur 2 Türen in dem Raum, durch die eine bin ich gekommen. Und da ist noch eine da wo die Magier standen aber beide sind verschlossen, obwohl alle Gegner tot sind. Ist das ein Bug? hat jemand anderes das selbe Problem? oder gibt es idealer weise schon eine Lösung?

Danke für eure Hilfe

blacky71_1160
30-06-10, 09:22
Ich könnte mir vorstellen, das unten bei den Schaltern noch ein oder mehrere Gegner sind. Einfach noch einmal nach unten, dann siehst du es ja.

bahlsen187
02-07-10, 06:48
hab das selbe problem und hab alle monster restlos gekillt .. keine ahnung was man da machen soll .. die tür öffnet sich definitiv nicht .. aber da ist auch nix mehr was man töten kann oder machen kann ..

Murmelwerfer
02-07-10, 11:26
Sagt ma, benutzt ihr eigentlich alle die Original Version? Denn alle die ich kenne die das original haben, hatten nicht euren Probleme.
Da ging der Palast Abschnitt reibungslos und auch der andere Abschnitt bzgl der Falle, wenn man stirbt, dass die Tür danach nicht aufgeht.

So vebuggt ist das gar nicht. Peil ich nicht...Sicher das ihr originale VErsion habt?
Haha ma schauen wer antwortet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schnurpel2004
02-07-10, 17:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Murmelwerfer:
Haha ma schauen wer antwortet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>*grins* Ich antworte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Spiele die Originalversion und konnte ... toi, toi, toi *3mal Holz klopf* ... bisher fast problemlos durchspielen.

bahlsen187
03-07-10, 05:25
natürlich spiel ich die original version .. habs mir von nem kumpel ausgeliehen und wollts jetzt auch mal testen weil das spiel ja ganz geil sein soll! .. und isses ja auch :P .. nichts desto trotz komm ich da nich weiter und es kann mir anscheinend auch keiner helfen hier!