PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaft übertragen?

Grosse_Freiheit
02-06-07, 10:44
Ist es möglich, die 3D Modelle der U-Boot Besatzung aus SH4 nach SH3 zu übertragen?
Wer hat Interesse bzw. wer kann helfen?

Gruß

Grosse_Freiheit
02-06-07, 10:44
Ist es möglich, die 3D Modelle der U-Boot Besatzung aus SH4 nach SH3 zu übertragen?

Gruß

rowi58
02-06-07, 11:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Grosse_Freiheit:

Gruß </div></BLOCKQUOTE>

Moin Grosse_Freiheit,

die Modelle sind sicherlich nicht das Problem, aber die Animation. Ob das in SH3 funktionieren würde? Und ohne Animation ist der ganze Aufwand umsonst - gerade bei der U-Bootbesatzung.

Gruß
rowi58

trainer1942
02-06-07, 11:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Grosse_Freiheit:

Gruß </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Grosse_Freiheit,

nein das ist leider nicht möglich, habe mich intensiv damit befasst. Die obj.Daten und Texturen sind ziemlich verstreut und laufen nicht mit der SH3-engine.

gruß aus Hamburg
trainer1942

Grosse_Freiheit
02-06-07, 12:15
ist SH4 nicht auf der SH3 engine aufgebaut? An der Animation müßte man ja auch nix ändern. Aber vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor. Jedenfalls funzen die Modelle auf einem SH3 Boot, aber das wurde ja auch nach SH4 übertragen (Atlantikmod). Schade jedenfalls...