PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch will sich nicht installieren lassen!

III.Jg27ADLER
13-04-05, 14:47
Den ersten Patch hatte ich schon, wie die meisten hier, vor laanger Zeit installiert gehabt.
Jedoch kommt mir die Software jetzt mit dieser Fehlermeldung:
This program cannot be update the installed version of Silent Hunter III EMEA DVD v. 1.0 and v 1.1 because of the following reason :
C:/Programme/Ubisoft/SilentHunterIII/data/CfG/Commands_de.cfg: unknown version.

Könntet ihr mir weiterhelfen? Die CD lag in dem Laufwerk drin und das Spiel wurde eigentlich fachgerecht installiert....
Danke im voraus!

III.Jg27ADLER
13-04-05, 14:47
Den ersten Patch hatte ich schon, wie die meisten hier, vor laanger Zeit installiert gehabt.
This program cannot be update the installed version of Silent Hunter III EMEA DVD v. 1.0 and v 1.1 because of the following reason :

Könntet ihr mir weiterhelfen? Die CD lag in dem Laufwerk drin und das Spiel wurde eigentlich fachgerecht installiert....
Danke im voraus!

MC_Cudden
13-04-05, 14:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by III.Jg27ADLER:

Danke im voraus! <HR></BLOCKQUOTE>

Hast du MODS installiert ?

Wenn ja, liegt es daran !

Wenn nein, dann hast du evtl. den falschen Patch runtergeladen

schraubhuber
13-04-05, 14:59
Das Problem hatte ich auch. Es liegt daran, dass Du Änderungen an der Datei "C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\data\CfG\Comm ands_de.cfg" vorgenommen hast.

Lösung: Kopiere Deine veränderte Datei am besten auf Deinen Desktop und überschreibe die Commands_de.cfg im SH3-Verzeichnis mit der Originalen Datei (hoffentlich hast Du Dir ein Backup vor der Änderung gemacht). Dann Patch installieren und die Datei mit den Änderungen wieder ins obigen Verzeichnis kopieren, Looft bestens! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

III.Jg27ADLER
20-04-05, 13:11
Irgenetwas kann dort nicht stimmen. Ich habe das Spiel inzwischen neu installiert, nachdem die gelöschten mods auch keine Besserung gwährleisteten und nun muss ich mit Entsetzen festellen, das auch jetzt das Spiel sich nicht von Patches updaten lassen will. Kann jemand helfen!

Radiopirat
20-04-05, 14:25
Welche Fehlermeldung kommt denn jetzt nachdem du das Spiel neu installiert hast?

Ich hatte dasselbe Problem, SH3 neu installiert und konnte trotzdem nicht patchen, weil der Patch einige Dateien nicht überschreiben konnte.

Irgendwie hat sich das Spiel installiert ohne mir als Benutzer Schreibrechte auf das Installationsverzeichnis zu geben. Als ich dann als Administrator allen Benutzenr Zugriff auf den SH3 Ordner gegeben habe, konnte ich auch patchen.

III.Jg27ADLER
21-04-05, 08:15
Also patch 1.0 will sich auch schon nicht mehr installieren lassen weil:
C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\data\Menu\de_ help.txt: unknown version

KIMURA
21-04-05, 08:27
Adler, hast Du auch den übü-Ordner Inhalt, nach Deistallation von SH3 gelöscht? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

III.Jg27ADLER
21-04-05, 08:30
Müsste, wieso? Das kann doch alles nicht so kompliziert sein... und von der CD kann ich doch nichts löschen, das wär doch noch schöner!
Tschuldigung, musste etwas Agressionen abbauen.

space_force
21-04-05, 08:47
Du hast recht, es ist nicht kompliziert:

1. SH3 deinstallieren
2. Ordner SH3 manuell löschen (Installationsverzeichnis)
3. Ordner SH3 in "Eigene Dateien" manuell löschen
4. SH3 installieren
5. Patch installieren

III.Jg27ADLER
23-04-05, 09:17
Langsam aber sicher regt mich dieses Mistspiel auf, da ich nun alles gelöscht habe um mir nachher wieder sagen zu lassen das der Patch sich nicht installieren lassen will. Komsisch ist bei jeder neuen Installation das er mich nie nach dem Kennwort fragt, obwohl ich sogar mit dem Regcleaner alles gelöscht habe....