PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen ode nicht?

pascal14898
03-04-11, 15:03
Hallo ich bin immoment schwer am überlegen ob ich mir CoD kaufen soll oder erst wenn es gut gepatcht ist.Denn naja ich habe hier viel mit gekriegt das es noch nicht fertig ist aber auch einiges das es eig. schon fertig ist und alle nur wieder rum merckern würden.

namhee2
03-04-11, 15:07
Ich habe mit jetzt Kaufen abgestimmt weil:
Von 10 GB sind nur 4GB geliefert worden, ich freue mich auf den Rest.

Widdow56
03-04-11, 15:22
die Abstimmung ist nicht möglich weil "nicht kaufen" fehlt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Hab meines wie auch einige andere aus unsrem Geschwader zurückgeschickt .

oldbob2011
03-04-11, 15:34
ja stimmt hab meins auch zurückgebracht nich wegen dem geld sondern aus protest mega unfug das spiel

JG27_Keller
03-04-11, 19:38
Zitat von Widdow56:
die Abstimmung ist nicht möglich weil "nicht kaufen" fehlt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Hab meines wie auch einige andere aus unsrem Geschwader zurückgeschickt .

Heißt das jetzt das "ES" keine Beiträge hier mehr verfasst?

Also, ich würde mich ehrlich freuen wenn es denn so wäre, denn das ewige Geheule welches "ES" hier von Anfang an in schriftlicher Form von sich gibt, ist einfach nur noch lächerlich.

RSS-Martin
03-04-11, 22:29
Amüsant also Leute die nichts mehr mit CoD zutun haben wollen treiben sich noch hier rum, wieso eigentlich? Nur um Häme zuverbreiten? Wenn für Euch das Spiel so unterirdisch ist, was macht ihr hier noch?

oldbob2011
03-04-11, 23:50
sauer sein

Rotauge
04-04-11, 00:16
Zitat von RSS-Martin: Wenn für Euch das Spiel so unterirdisch ist, was macht ihr hier noch?
Schließe mich oldbob an: Meine Frustration lässt zwar schon etwas nach, aber ich treibe mich noch hier herum, weil ich mich bis ins Mark ärgere. Besoffen vor Vorfreude 500 Euro für eine HighEnd-Graka ausgegeben, den X52Pro aufgebaut, CoD installiert und dann diese Enttäuschung. Da fällt es mir, wie offenbar auch oldbob, schwer, einfach zum Tagesgeschäft überzugehen. Die meisten hier im Forum sind schließlich keine Gelegenheitskäufer. Es sind Enthusiasten. Die Fallhöhe von der Freude bis zur Erkenntnis, ein vergeigtes Produkt vor sich zu haben, ist entsprechend.

so long, henry

heckmic
04-04-11, 02:17
Auf keinen Fall kaufen!!! Die fehlerhafteste Software die ich jemals gesehen habe!!! Geld ist bereits zurück gefordert. Ggf sollte man sich hier mal an einschlägige Fachzeitschriften wenden. Ich schlage euch allen vor es mir gleich zu tun und den Mi*** zurück zu schicken. Es kann nicht sein, das wir auch noch die Alphatestphase übernehmen müssen und dafür auch noch 50€ (Steamdownload) zahlen sollen.

oALEXEo
04-04-11, 04:17
@JG27_Keller und RSS-Martin
Nee nee, laßt mal schön die Meinung da, wo sie hingehört. Ich kaufe jetzt seit 5 Jahren kein Spiel mehr von UBI. Mit IL2 COD wäre ich fast schwach geworden. Gut, daß ich vorher hier reingeguckt habe, so habe ich mir eine Menge Ärger erspart. Meinung mundtot machen bringt garnix, außer noch mehr erboste Kunden, die sich nicht informieren konnten, weil Leute wie ihr die Meinung unterdrücken wollen.

Ich hoffe aber auch, daß man hier im Forum in absehbarer Zeit auch lesen kann: "Ja, jetzt taugt es was und man kann IL-COD nun empfehlen." Dann würde ich meine Prinzipien das erste Mal nach langem wieder brechen und doch ein Spiel von UBI kaufen.

LG unso

Widow17
05-04-11, 03:27
Tja, je höher die erwartungshaltung desto größer die enttäuschung, ist doch bei vielen produkten usw so, z.B. auch filmen. Je höher die Erwartungshaltung desto kritischer geht man damit um und desto empfindlicher ist man für dinge die man anders will, anders erwartet hätte oder die anders sein "sollten".

Alles in allem hab ich noch keine Minute in CLOD bereut, und nach 3 Tagen nur CLOD bin ich mal wieder IL2 geflogen und das ist ja echt n witz gegen CLOD, ausser natürlich das es mehr gereift ist als CLOD , mehr flieger hat und flüssig läuft. Ansonsten ist alles bei CLOD besser. Allein das Flugmodell, wie sich die Kiste fliegt und mit der Luft interagiert istn traum. Hier kommt mal echtes fluggefühl auf, bei Il2 düst man nur so durchn 3draum, bei CLOD spührt man das Medium Luft.

oALEXEo
05-04-11, 06:35
Zitat von Widow17:
Ansonsten ist alles bei CLOD besser. Allein das Flugmodell, wie sich die Kiste fliegt und mit der Luft interagiert istn traum. Hier kommt mal echtes fluggefühl auf, bei Il2 düst man nur so durchn 3draum, bei CLOD spührt man das Medium Luft.

Mag ja sein. Bringt nur nix, wenn dieses Feeling nur ein Bruchteil der Käufer genießen können, weil nur die eine 2GB-Grafikkarte haben. Ich habe eine 1GB-Grafikkarte und werde einen Teufel tun mir eine 2GB-GK nur für CoD zu kaufen, da alle aktuellen Spiele flüssig laufen. Lieber warte ich ab, was noch an Optimierungen kommen. Und wenn CoD erst vernünftig läuft, wenn man es in der Grabbelkiste bekommt, ist´s mir auch recht.

der_Laszlo
05-04-11, 06:45
Zitat von Viper-Net:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Widow17:
Ansonsten ist alles bei CLOD besser. Allein das Flugmodell, wie sich die Kiste fliegt und mit der Luft interagiert istn traum. Hier kommt mal echtes fluggefühl auf, bei Il2 düst man nur so durchn 3draum, bei CLOD spührt man das Medium Luft.

Mag ja sein. Bringt nur nix, wenn dieses Feeling nur ein Bruchteil der Käufer genießen können, weil nur die eine 2GB-Grafikkarte haben. Ich habe eine 1GB-Grafikkarte und werde einen Teufel tun mir eine 2GB-GK nur für CoD zu kaufen, da alle aktuellen Spiele flüssig laufen. Lieber warte ich ab, was noch an Optimierungen kommen. Und wenn CoD erst vernünftig läuft, wenn man es in der Grabbelkiste bekommt, ist´s mir auch recht. </div></BLOCKQUOTE>

Ähm das mit den 2 GB ist echt komisch.
Bei uns hat einer eine Geforce 8800 und läuft auf minimal gut.
Ich habe eine Geforce 460GTX Overclocked und auf alles Mittel läuft es bei mir auch gut. Übern Kanal sehr gut über Land gut.

Ich konnte Sonntag 5 Stunden Spielen, nicht ein Absturz, CTD oder sonstige es lädt nicht weiter und stürzt ab.
Meine Joystick (X52) Config bleibt immer gespeichert und er nimmt alle Einstellungen an. Es gibt ne menge Bugs aber ich konnte starten, landen und viele viele spannende Luftkämpfe machen. Deswegen glaube ich sind manche Kommentare unangebracht, bzw. überspitzt.

mle.Anubis
05-04-11, 07:04
Ich habe das Ati Equivalent zur 8800. Um konkret zu sein die 3870 mit 512 MB Speicher und da muss ich sagen, dass es selbst bei allem auf min/low oder aus, bei einer Auflösung von 1680x1050, unspielbar ist und das selbst über Wasser mit nur einem Flugzeug außer meinem eigenen.

Ich denke dass wenn die fertig sind mit optimieren jede halbwegs aktuelle und performante Midrange karte mit 1GB Vram ohne ruckeln auf Medium spielen können sollte. 2GB sind eben Luxus aber damit kommt man dann dafür in den Genuss von High http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Aber seien wir ehrlich. Wer von uns konnte zu anfang von il-2 perfekt einstellen? Ich zumindest nicht.

der_Laszlo
05-04-11, 07:17
Zitat von mle.Anubis:
Ich habe das Ati Equivalent zur 8800. Um konkret zu sein die 3870 mit 512 MB Speicher und da muss ich sagen, dass es selbst bei allem auf min/low oder aus, bei einer Auflösung von 1680x1050, unspielbar ist und das selbst über Wasser mit nur einem Flugzeug außer meinem eigenen.

Ich denke dass wenn die fertig sind mit optimieren jede halbwegs aktuelle und performante Midrange karte mit 1GB Vram ohne ruckeln auf Medium spielen können sollte. 2GB sind eben Luxus aber damit kommt man dann dafür in den Genuss von High http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Aber seien wir ehrlich. Wer von uns konnte zu anfang von il-2 perfekt einstellen? Ich zumindest nicht.

Ich mit meinem Dual-Celeron 450MHz (Hochgetaktet auf 500MHz! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif) und der Geforce2 MX konnte es auch nicht. Alles nur auf Low und oft mit dem Zeit verlangsamen. Hachja, trotzdem habe ich die Demo Wochen gespielt und das nur mit Tastatur und meinen 13 Jahren. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Widow17
05-04-11, 11:43
Zitat von Viper-Net:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Widow17:

Mag ja sein. Bringt nur nix, wenn dieses Feeling nur ein Bruchteil der Käufer genießen können, weil nur die eine 2GB-Grafikkarte haben. Ich habe eine 1GB-Grafikkarte und werde einen Teufel tun mir eine 2GB-GK nur für CoD zu kaufen, da alle aktuellen Spiele flüssig laufen. Lieber warte ich ab, was noch an Optimierungen kommen. Und wenn CoD erst vernünftig läuft, wenn man es in der Grabbelkiste bekommt, ist´s mir auch recht. </div></BLOCKQUOTE>

Also ich hab ne gtx460 mit 1Gb und über land ists echt nicht so witzig, jedenfalls nicht über städten und mit anderen Fliegern in der luft. Aber überm Kanal hab ich schon ne Menge spass gehabt. Hoffe der Patch lässt mich genauso über land fliegen wie über wasser...also fliegen und kämpfen kann man so gesehen schon sehr gut, mann muss halt auf Land verzichten.

PS: hab schon 80 Hurris auf full realism erlegt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Romeo33_de
06-04-11, 14:37
Ich plädiere für Kaufen! Aber nur die Collector's Edition. Diese enthält, soviel ich weiß, eine Karte aus Stoff. Damit kannst Dir den Schweiß von der Stirne wischen, wenn der Flieger nicht so will wie Du... :-)

pascal14898
08-04-11, 07:55
[quote]Alles nur auf Low und oft mit dem Zeit verlangsamen. Hachja, trotzdem habe ich die Demo Wochen gespielt und das nur mit Tastatur und meinen 13 Jahren[/quotam wo hast du die demo her habe im internet gekuckt und nix gefunden.