PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampange mission 2

Metty83
17-11-11, 04:47
kurz nach den vidio bekomme ich die meldung nicht genug prestige gesammelt, denoch habe ich die mission erfolgreich beendet kann aber nicht mission 3 starten was hab ich falsch gemacht? Habe alle kleineren aufgaben erfüllt.

Metty83
17-11-11, 04:47
kurz nach den vidio bekomme ich die meldung nicht genug prestige gesammelt, denoch habe ich die mission erfolgreich beendet kann aber nicht mission 3 starten was hab ich falsch gemacht? Habe alle kleineren aufgaben erfüllt.

AnnovatiV
17-11-11, 05:35
Einen ähnlichen Fehler gab es bereits schonmal im Forum. Da haben die Mission-Files aus der Demo die Freischaltung blockiert.
Demo deinstallieren und ggf. die alten Mission-Files aus Deinem Account-Ordner löschen könnten das Problem beheben.

Metty83
17-11-11, 06:16
demo existiert nicht auf den rechner, ich weis daher echt nicht was da schief läuft.

AnnovatiV
17-11-11, 06:28
Warst Du evtl. ein Betatester und hast da noch Überreste auf dem Rechner?
Kannst Du ansonsten mal einen Screen von der Meldung "nicht genug Prestige" machen? Würd mich interessieren wo die kommst. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif