PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann kein Multiplayer spiel mit 3 Personen eröffnen

Schlingman
10-12-11, 14:31
Meine Frau und ich wollen mit nem Freund Anno 2070 Multiplayer spielen. Jedoch könenn wir keine 3er Partie öffnen.

Entweder kann nur meine Frau oder ich mit unserem Freund die Partie bestreiten, aber nie alle 3 gelichzeitig.

Router Ports sind offen und funktionieren. Firewall entsprechend eingerichtet.

Es kann also nur meine Frau ODER ich im Internet spielen - nicht gleichzeitig.

Un ja wir haben beide einen original Lizenz Key erworden und keine gecrackten versionen oder ähnliches im Einsatz ;-)

Kann das sein das Anno immer einen von uns block weil wir beide die gleiche IP Adreese "zwangsweise" haben?

Kennt wer eine Lösung für uns?

MoD1317
10-12-11, 16:21
Also eine Lösung habe ich nicht für dich aber ich kann dir schon mal Versichern das es nicht daran liegen kann, dass ihr an der gleichen I-net verbindung hängt (habe bereits mit einem Freund über die gleiche Verbindung gezockt und das ohne Probleme ob nur zu zewit oder mit mehreren)

Aber dieses Problem gabs irgendwie schon immer, dass es manchmal einfach nicht klappen will...

Shephren
10-12-11, 18:24
Habt ihr es bereits mit Hamachi ausprobiert?
Für mich hat dieser Tipp super funktioniert, erstellt euch einfach ein gemeinsames Netzwerk, alle Spieler, die in eurer Partie mitspielen sollen, treten diesem dann bei und es sollte theoretisch reibungslos verlaufen.
Das sind meine Erfahrungen.