PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machtspielebug seit Patch1.02

tudelszero
19-12-11, 05:22
Sehr geehrte Community,

ich habe ein paar Probleme bei MAchtspiele:
- Strindsberg hatte ich besiegt, aber jetzt wird er wieder angezeigt. Er besitzt weder Schiffe noch Inseln. Was soll ich tun? Wenn er nicht besiegt wird, kann ich das Szenarion nicht abschließen.

-Ketos Schiff taucht lustiger weise immer wieder auf. Zwar ohne kleine Schiffe zu produzieren, aber trotzdem nervig.

Hat jemand von euch das selbe Problem und weiß wie man es löst? Und bitte nicht sagen, dass ich neu anfangen muss. Ich habe echt viel Zeit investiert und ich glaube, dass ich das nicht verkraften würde.

MfG Tudels

IndustrialEng
19-12-11, 06:03
Moin, das hatte ich auch.

Keto sollte tot sein, das siehst du daran ob bei dir in dem Zielen vom Szenario der haken gesetzt wurde oder ob der Zähler für verbleibende gegner runtergezählt wurde.

Stindberg lässt gerne noch ein apar gebäude stehen wie die Kohlekraftwerke. Check das nochmal ab auf jeder Insel. das kleinste Gebäude hindert den trigger zum auslösen der Siegbedingung.

Super_Hippo
19-12-11, 07:02
Keto kannst du so häufig killen, wie du willst, sie wird immer nach einigen Stunden wieder kommen. Du solltest sie stehen lassen, wenn sie in irgendeiner Ecke auftaucht und somit in keienr Handelsroute steht.

Bei Strindberg, wie gesagt, such einfach alles ab, kann auch ein Staudamm sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Edit: Das war auch schon vor 1.02 so.

Abony
20-12-11, 02:24
Ich würde das ja auch gerne spielen aber ... sorry zu schwer bekomme die Keto auch nicht weg. Die zerballert immer die Kontore und das ist äußerst nervig. Könnte man da nicht wirklich mal überlegen daß man die Schwierigkeit frei wählen kann?

Haiadusa
20-12-11, 06:33
Zitat von Abony:
Ich würde das ja auch gerne spielen aber ... sorry zu schwer bekomme die Keto auch nicht weg. Die zerballert immer die Kontore und das ist äußerst nervig. Könnte man da nicht wirklich mal überlegen daß man die Schwierigkeit frei wählen kann?

Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Du willst eine Mission des Schwierigkeitsgrads "SCHWIERIG" leicht machen können?
Warum spielst du dann nicht einfach ein anderes Szenario? Keto kannst du auch im Einzelspiel treffen, wo den Schwierigkeitsgrad auch selbst wählen kannst. Wenn jeder jede Mission ohne weiteres absolvieren könnte, dann wäre es ja keine Herausforderung mehr, sondern nur eine weitere von zahllosen langweiligen Missionen, die einem nichts weiter als Zeit abverlangen.

Nebenbei: Keto kannst du ganz einfach mit 8 Bombenteppichen töten. Wenn du deine Flieger zwischdurch aufs Festland zurückziehst, brauchst du noch nicht mal 8 Bomber.

Zu Strindberg: Bei mir war es ein Reisfeld, das den Trigger verhindert hat - also noch nicht einmal ein Gebäude.
Naja, vielleicht hat er sich darin verstecht :P

Super_Hippo
21-12-11, 09:12
Sehe das genauso. Ich konnte sie zwar noch mit EMP killen, aber es geht auch so. Du solltest darauf achten, nur auf einer Insel zu sein und bevor Keto kommt mindestens 300 Forscher gehabt zu haben. (wichtig für Rohstoff-Items)
Danach verschanzt du dich einfach auf deiner Insel. Wenn du Pech hast, werden alle Fischereien zerstört, aber dann ziehen ja auch nur die Arbeiter aus.
Alternativ kannst du dein Kontor auch mit der mobilen Hafenverteidigung der techs schützen. Dies ist besonders sinnvoll, wenn gerade Green an der Macht ist und du somit den Geschützen +250% Angriff geben kannst.

Wenn du das nicht hinbekommst, übe erstmal im Endlosspiel. Irgendwann schaffst du es http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

PlatinMine
28-12-11, 05:25
Bei mir wurden die Erfahrungspunkte am Ende nicht gut geschrieben. Da spielt man 60 Stunden das Spiel und freut sich auf 300 EP und es passiert nichts.

Bevor neuer Bonusinhalt kommen soll, sollte man lieber erstmal alle Fehler beseitigen.

tudelszero
29-12-11, 14:16
@PlatinMine
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft. Ich habe leider genau das gleiche Problem. Weißt du vielleicht, ob man sich da an jemanden wenden muss, um die Punkte zu bekommen?

MfG Tudels

tudelszero
29-12-11, 14:17
Achso und danke an alle, die mir die Hinweise gegeben habem.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sophiechen89
31-12-11, 16:44
Kann es sein das emp total sinnfrei geworden ist bei Machtspiele? ich mein ich stell mich da hin mit dem Uboot die ganze Flotte von der ca 70 schiffe kommt zu mir ich baller das emp so das mit der ankunft der Schiffe von ihr der emp ausgelöst wird (öfters probiert hab voher gesaved) und die ballern das uboot schrott und fahren weg als wär kein emp gewesen ....

futura2009
31-12-11, 18:43
Ob Bug weiss ich nicht .
Schlüssel zum Erfolg sind Flugzeuge .
Hab nicht ein Schiff oder U-Boot gehabt .
Wen Keto und Pirat weg sind verschwinden auch Automatisch die Kriegsschiffe .
Man muss sich auf das Keto Schiff Fokussieren und das Piratennest und die XXXXXXX Schiffe ausser Acht lassen .
Keto machst mit 9 Bomber Platt ,den Pirat mit 5 .Weil Strindberg zwischen drinn auch Stunk macht wird es nicht ganz einfach .
Die Mission ist aber Devinitiv zu schaffen .

Sophiechen89
01-01-12, 23:30
Hab für den Piraten 2 Bomber gebraucht 2 mal Hagel also jeder einen und der war tot. Und keto mit 6 stück.

River_34
16-01-12, 18:22
Es geht auch noch schneller bei beiden :) Man baue wenn man genug Material und Kohle zwei Raketenbasen und schicke jedem eine vorbei ;)

PlatinMine
16-01-12, 19:51
Bomber hat man aber viel schneller als Raketenbasen und Bomber können nach kurzer Zeit ohne zusätzliche Ressourcen erneut angreifen...

PlatinMine
16-01-12, 19:55
Verspätete Antwort: Punkte wurden 2 Tage später gut geschrieben.

Moryarity
16-01-12, 20:44
Bomber hat man aber viel schneller als Raketenbasen und Bomber können nach kurzer Zeit ohne zusätzliche Ressourcen erneut angreifen...

Nun ja, die brauchen auch Kerosin, um eine annehmbare Geschwindigkeit zu erreichen ;)

Ich habe es aber auch mit Firebirds gemacht :D

Bin grade am Aufbaupart. Mir fehlen nur noch die 5000 Eco-Executives, das fertige PArlament und die Forscher, dann hab ich es auch geschafft.

Nachdem ich etwa 3-4 mal den kompletten Krieg gegen Strindberg geführt habe, weil die Aufgabe des doffen Kerls einfach nicht triggern wollte (und ja, es war alles völlig zerstört und er hatte weder Gebäude noch Schiffe).

Beim 4. Anlauf ging es dann aber, als ich ein Save gefunden hatte, das weit genug zurück lag vor der Kriegserklärung.

futura2009
16-01-12, 22:28
Ich hab es vor einiger Zeit auch geschafft .Hatte nur 8 Bomber und 14 Fierblades sonnst Nichts .Keto hatte sein Schiff genau neben dem Piratennest was es noch etwas schwerer machte .Ansich ging es nur der Strindberg hat mir einfach so den Krieg erklärt und eine meiner Insel komplett ausgelöscht .
Kompliment an die Macher ,die Mission hat richtig Spass gemacht .
3 Versuche und etwas über 40 Stunden hab ich dafür gebraucht .