PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch am basteln bez. zocken?!

Emdrin92
18-12-06, 12:57
Ich habe einfach mal ne frage ob es überhaubt noch jemanden gibt der aktiv an Maps baut!?Denn selten finde ich jemanden obline und da kommt mir der Zweifel auf ob es sich jetzt noch lohnt Maps zu bauen die vielleicht in 2Wochen garnet mehr gespielt werden!

Also...wie siehts aus!?

Emdrin92
18-12-06, 12:57
Ich habe einfach mal ne frage ob es überhaubt noch jemanden gibt der aktiv an Maps baut!?Denn selten finde ich jemanden obline und da kommt mir der Zweifel auf ob es sich jetzt noch lohnt Maps zu bauen die vielleicht in 2Wochen garnet mehr gespielt werden!

Also...wie siehts aus!?

Red_SoN
18-12-06, 22:55
auch wenn noch einige spieler da sind, die chaos theory zokken, denke ich nicht dass es sich lohnt noch dafür maps zu machen, da sie noch nie besonders weite verbreitung gefunden haben da sie einfach fast niemand installiert hat (und es soviele schlechte gibt dass niemand lust hat die guten zu suchen).
desweiteren werden die meisten spieler über kurz oder lang von chaos theory abwandern, und spätestens wenn project stealth mal fertig ist, wenn das passieren sollte, werden die restlichen wohl auch weg sein.
daher würde ich sagen warte mit dem mappen entweder bis ein double agent editor raus ist, oder bis project stealth fertig ist, denn das soll ne ut2007 mod werden wenn ich das richtig in erinnerung hab und da wird dann wenigstens ein "richtiger" editor bei sein, nicht son krüppelding wie in splintercell bisher

Fuchs56
22-12-06, 10:47
Wie kann ich in Splinter Cell ein Savegame einbinden?

alex1090
22-12-06, 13:36
Um welches Splinter Cell handelt es sich?
(Bitte in den richtigen Bereich posten: Splinter Cell Foren - übersicht (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/cfrm/f/533102702)

Was meinst du mit "ein Savegame einbinden"?

Fuchs56
23-12-06, 00:58
Das Normale Splinter Cell Sonder Edition (Das erste ).
Das Savegame schaltet alle Missionen frei. Wie kann ich es in das Spiel kriegen.