PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild friert ein

jcsbbs
04-03-10, 07:52
Hallo,

hab mir heute SH5 gekauft und das komische ist, das wenn ich eine neue kampagne starte ich als leutnant auf dem bett liege und nur das allererste bild sehe was auch eingefroren ist als ein anderer leutnant zu mir kommt um mich zu wecken etc. die textmeldungen und die sprache bekomme ich alles mit, nur das bild bleibt ein und dasselbe.

irgendwelche lösungsvorschläge?? habe ne nvidia gtx260 und win7 und die aktuellen treiber.

gruss
jens

jcsbbs
04-03-10, 07:52
Hallo,

hab mir heute SH5 gekauft und das komische ist, das wenn ich eine neue kampagne starte ich als leutnant auf dem bett liege und nur das allererste bild sehe was auch eingefroren ist als ein anderer leutnant zu mir kommt um mich zu wecken etc. die textmeldungen und die sprache bekomme ich alles mit, nur das bild bleibt ein und dasselbe.

irgendwelche lösungsvorschläge?? habe ne nvidia gtx260 und win7 und die aktuellen treiber.

gruss
jens

Das_Noobi
04-03-10, 08:09
Hi also hab zwar nciht das gleiche Problem aber ich habe slebst ne Nvidia Karte und andere Grafikprobleme, denke mal der aktuelle Treiber macht schwerigkeiten. Werd mal eine Version älter Probieren.

jcsbbs
04-03-10, 12:20
ich hab das problem jetzt gelöst. hab einfach die vorher installierten visual c++ 2008 installationen deinstalliert und das ganze noch mal installiert, dann hat es funktioniert. hoffe du findest auch ne lösung für dein problem.

happy hunting
jens