PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königsedition Installations-Probleme...

f91falk
30-12-07, 16:50
Mein Freund hat ein GROSSES Problem!!!
Bei mir (XP-Prof) konnte ich die Könisedition normal (und nachdem ich die Musik ausgeschaltet habe)
installieren und spielen!
Mein Freund (XP-Home) hängt bei der installation bei ca.70%.
Nachdem ich die gesamte disc auf Festplatte kopiert habe ging die Installation, allerdings wollte er die CD haben, obwohl sie drin lag und die Registry geändert wurde...
Kann mir da jemand helfen?
Kann man da nicht eine nur leicht veränderte Neuauflage auf den Markt bringen?
Da würd ich dann auch wieder Geld investieren, und nicht in diese richtig schlechten neuen Spiele...
Ich will das Spiel unbedingt im Mehrspieler-Modus spielen!!!
Bei 1503 kann ich nichtmal auf den Mehrspieler Button klicken und 1701:
ICH GEB DOCH KEINE 50€ FUER EIN SPIEL AUS!! VOR ALLEM WENN ES BEIM ERSCHEINUNGSTERMIN NUR 35€ GEKOSTET HAT!!!!

f91falk
30-12-07, 16:50
Mein Freund hat ein GROSSES Problem!!!
Bei mir (XP-Prof) konnte ich die Könisedition normal (und nachdem ich die Musik ausgeschaltet habe)
installieren und spielen!
Mein Freund (XP-Home) hängt bei der installation bei ca.70%.
Nachdem ich die gesamte disc auf Festplatte kopiert habe ging die Installation, allerdings wollte er die CD haben, obwohl sie drin lag und die Registry geändert wurde...
Kann mir da jemand helfen?
Kann man da nicht eine nur leicht veränderte Neuauflage auf den Markt bringen?
Da würd ich dann auch wieder Geld investieren, und nicht in diese richtig schlechten neuen Spiele...
Ich will das Spiel unbedingt im Mehrspieler-Modus spielen!!!
Bei 1503 kann ich nichtmal auf den Mehrspieler Button klicken und 1701:
ICH GEB DOCH KEINE 50€ FUER EIN SPIEL AUS!! VOR ALLEM WENN ES BEIM ERSCHEINUNGSTERMIN NUR 35€ GEKOSTET HAT!!!!

Kleinmanny
30-12-07, 17:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by f91falk:

Bei 1503 kann ich nichtmal auf den Mehrspieler Button klicken </div></BLOCKQUOTE>

Hallo,

was heißt die Registry geändert?
Anno 1503 kann man auch im MP spielen, am besten mal dafür die Annozone (http://www.annozone.de/index.php) besuchen. Und es zwingt dich doch keiner 1701 für 50€ zu kaufen...das wird es irgendwann auch billiger geben.

FrankB_1602
30-12-07, 18:22
Versuche mal die Installation mit Deiner CD. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ansonsten: Prüfe noch einmal, ob der CD_Path auch wirklich korrekt in der Registry eingetragen ist. Einfach nur die CD auf die Festplatte kopieren und von dort spielen geht sowieso nicht; Anno will ja eine CD. Wenn die physische nicht funktioniert, kannst Du es mit einer virtuellen versuchen. Das sollte sogar mit Nero funktionieren (schau in die Hilfe - Stichwort Nero Image Drive), ansonsten gibt es ja massig Software für virtuelle CDs, auch auf PC-Zeitschriften.

übrigens brauchst Du auf die Musik nicht zu verzichten. Reguliere zum Spielen einfach die Grafik- und Sound-Hardwarebeschleunigung auf Null (Grafik reicht auch auf nahe Null) herunter, und das Spiel wird gut laufen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

f91falk
31-12-07, 06:43
Erst einmal Danke für den Tipp.
Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Hab die CD leider auf ner Lan vergessen und mein Freund hat die CD noch nicht wieder gefunden...
Und mir macht es nichts aus auf die Musik zu verzichten: Ich hö während des Spielens sowieso meine eigene Musik xD

f91falk
04-01-08, 19:17
So... jetzt hab ich die CD
Und...:
ES KLAPPT MT ISO!!!
Dankeschön für den Tipp ^^
Jetzt kann ich auch im Multiplayer süchten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

dannygangster
05-02-08, 06:05
gibt es auch cracks zur koenigsedition wenn ja wo bekommt man die?

Flo-x
05-02-08, 06:44
Hier gibt's keine!
Wenn es welche geben sollte, dann werden sie sich in dieser Sekunde von selbst zerstöen.

Wenn du ANNO spielen willst, dann kauf es dir gefälligst. Die 5€ wirst du grad noch übrig haben, oder?
Wenn dir ANNO keine 5€ wert ist, dann interessiert dich das Spiel wahrscheinlich eh nicht sonderlich...

FrankB_1602
05-02-08, 15:17
Wer für ein 5-Euro-Spiel ernsthaft nach Cracks fragt, und das auch noch im offiziellen Forum, muß sich die Frage gefallen lassen, ob er auch mal nachdenkt, bevor er schreibt.

Und erzähl mir nicht, daß Dir das Spiel zu teuer ist oder daß Deine CD zerkratzt oder vom Hund gefressen ist.

Lies Dir die FAQ durch und die Forenregeln, und sei froh, daß ich den Rest dieses Postings wieder gelöscht habe.