PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfang :-(((

miss20
13-04-08, 07:24
Nun soll ich am Anfang des Spiels ja die Bewegungen kennenlernen nur leider komme ich bei der zweiten Bewegung nicht weiter..... Stehe ich einem komischen Nebel und soll eine Makierung erreichen indem ich leicht schubsen übe..... nur seh ich nicht mal eine Makierung und wenn ich die Taste drücke passiert rein gar nichts....... Kann mir jemand weiter helfen???
lg miss 20

miss20
13-04-08, 07:24
Nun soll ich am Anfang des Spiels ja die Bewegungen kennenlernen nur leider komme ich bei der zweiten Bewegung nicht weiter..... Stehe ich einem komischen Nebel und soll eine Makierung erreichen indem ich leicht schubsen übe..... nur seh ich nicht mal eine Makierung und wenn ich die Taste drücke passiert rein gar nichts....... Kann mir jemand weiter helfen???
lg miss 20

BurningEagle118
13-04-08, 07:32
du musste die taste gedrückt halten das hab ich auch erst falsch gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

miss20
13-04-08, 07:35
Danke , ich werd es mal versuchen und es ist normal das ich nichts sehe außer die Anweisung und blauen Nebel?

Kaithos
13-04-08, 07:38
Siehst du hinter diesen wandelnden Menschen einen drehenden DNA-Strang? Das ist dein Ziel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

K

miss20
13-04-08, 07:53
Wandelne Menschen.......??? Bei mir ist nur Nebel..... keine Ring :-(((

aut_Xaxis
13-04-08, 07:56
hm

höt sich nach grafikkartentreiber aktualisieren an

TheRealSam
13-04-08, 07:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von aut_Xaxis:
hm

höt sich nach grafikkartentreiber aktualisieren an </div></BLOCKQUOTE>

Oder nach neu installieren.
Aber check erst mal Deine Treiber.

miss20
13-04-08, 08:11
Ok dann installieren wir mal zum dritten mal neu :-) Bei der Grafikkarte sagt er der neuste Treiber ist vorhanden mal sehen ob es dann endlich klappt :-) Aber erstmal danke

TheRealSam
13-04-08, 08:58
Hmm, blöd. Vielleicht hast Du das unwahrscheinliche Pech gehabt und hast eine defekte Version bekommen?
Notfalls mal umtauschen.

Echt ärgerlich sowas.

miss20
13-04-08, 10:34
Na klasse, dabei hab ich mich so aufs Spiel gefreut..... werd aber nochmal schauen, ob es vielleicht doch an meinem Laptop liegt, oder ob meine Grafikkarte noch was aus sich rausholt ( Radeon 2600 HD)...... Aber danke für die Hilfe :-))) Wünsche noch ein schönes Wochenende, naja sagen wir Restsonntag :-)
Lg miss 20

TheRealSam
13-04-08, 11:10
Sag doch gleich, dass Du einen Laptop benutzt.
Die Chipsätze in Laptops werden nicht offiziel unterstützt und es herrscht somit keine Garantie seitens des Herstellers, dass das Spiel auf einem Laptop läuft.
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

SirSid
14-06-08, 09:25
Hallo ich komme bei sprinten nicht weiter kann mir einer dabei helfen

the_prince2004
14-06-08, 13:03
@ SirSid

Zum Sprinten musst du die Taste für den Auffälligen Modus gedrückt halten, Richtungstaste drücken und die Beintaste gedrückt halten. Schau vorher am besten in der Tastenkonfiguration nach, desweiteren wird dir die Steuerung auch im Tutorial erklärt!

SirSid
15-06-08, 16:04
he danke für die hielfe aber das hab ich die ganze zeit getan und die miss geschaft aber die fing immer von neu an , wegen den patch 1.02 der ist für den anfang fehler haft hab das spiel neu insterliert und den patch nicht herunter laden lassen und ah es ging auf ein mal weiter .
Mit freundlichen grüssen:

SirSid

PS: für die anderen mit selben problem erst miss machen dann vielleicht den patch 1.02 runterladen oder auch hände weg wenn ihr in nicht braucht.