PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ashas Wille Bestien und Knochen

zwilling74
16-05-09, 07:49
Sanfte Grüße, habe ein Problem:

Spiele Tribes of the East, Aschas Wille, Bestien und Knochen, Mission 4 (hoffe da stimmt alles so weit) Als Nebenziel hat man ja die Aufgabe 10 Goldminen zu erobern, damit man in der nächsten Mission 10.000 Goldstücke zusätzlich hat!!
Habe die GANZE Karte Karte incl. der Unterwelt aufgedeckt, komme aber nur auf 9 Goldminen???!!!
Was soll ich machen???

Danke

zwilling74
16-05-09, 07:49
Sanfte Grüße, habe ein Problem:

Spiele Tribes of the East, Aschas Wille, Bestien und Knochen, Mission 4 (hoffe da stimmt alles so weit) Als Nebenziel hat man ja die Aufgabe 10 Goldminen zu erobern, damit man in der nächsten Mission 10.000 Goldstücke zusätzlich hat!!
Habe die GANZE Karte Karte incl. der Unterwelt aufgedeckt, komme aber nur auf 9 Goldminen???!!!
Was soll ich machen???

Danke

zwilling74
23-05-09, 11:35
...wieso hilft mir denn keiner?? http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif
Soll ich vielleicht ausführlicher werden?? http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Th3TerminATor
23-05-09, 12:43
Wie soll man dir denn helfen? Du kommst nur auf 9 Goldminen, ich kam auf 10. Ich kann dir nur raten: Halte auf der Minimap Ausschau nach Minen die dir nicht gehören.

rrossa
19-07-09, 12:35
ja wen du alles aufgedekt hast dan wirst auf minimap sehen op da weise heuser sind oder fendliche farbe das is wolmöglich die goldmine

Borstel45
10-05-10, 10:36
Seid Ihr sicher ? Eine ist bei mir neben dem Quecksilber, eine beim Barbaren, eine hinter der Infernoburg, eine hinter den zwei Garnisonen auf dem Weg zu blau, eine am Teich wo ich mein Mana verdoppeln kann, eine hinter der Brücke links kurz vor blau - das macht 6 und fertig. Startgeld habe ich dennoch.

Th3TerminATor
10-05-10, 13:18
Habe mir die Karte zwar nicht nochmal angeguckt, aber hast du auch die Unterwelt abgesichert? Die Beschreibung trifft auf die Goldminen auf der Oberfläche zu, aber wie gesagt, überprüft habe ich das nicht.

Borstel45
11-05-10, 07:05
Jepp. Ornella geht hinten die Treppe runter, hinter der Infernoburg und sammelt das Gold ein, da wird die Falle nicht aktiviert. Arantir geht hinter den Barbaren runter, da kommt erst ein blauer Monsterkaufturm, Schattenhexe und Schattendrache, dann ein verlassenes Bergwerk, gegenüber stehen Hydras - da geht es zum Hexenturm, wo die ihre Schätze haben. Die Strasse weiter kommen paar Lichs, da ist ein Grab und vier Schatztruhen. Richtung Garnison jetzt kommt die Falle(Infernoheld) und dann nur noch die Garnison - plätten - und Treppe hoch stehe ich hinter der Ex-Infernoburg. Meine Minen sind alle die genannten oben.

Borstel45
10-08-10, 05:30
Ok - das verlassene Bergwerk in der Unterwelt muss ich ja mitzählen auch wenn es nicht als Goldmine bezeichnet wird, wie die anderen - wären sieben.