PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beeinflussung des Kreaturenwachstums

schlesig
02-08-06, 05:24
Ich bin neu bei Heroes V möchte gerne wissen was genau die Zuwachsraten für meine Kreaturen beeinflusst. Zum einen habe ich schon bei den Tooltipps gelesen, dass die Produktionsgebäude auf der Karte mein Kreaturenwachstum in den Städten erhöhen.
Angenommen ich besitze zwei Städte, die jeweils die selben Produktionsgebäude haben. Werden in diesem Fall auch direkt die Zuwachsraten verbessert oder nur indirekt, indem ich ja aus beiden (mit "normalem" Wachstum) produzieren kann?
Ich habe auch schon gesehen, dass einige Gebäude die Zuwachsraten erhöhe. Dies gilt aber nur für die jeweilige Stadt, oder?

Bringen größere Städte auch größeren kreaturenzuwachs?

Vielen Dank für eure Hilfe.

schlesig
02-08-06, 05:24
Ich bin neu bei Heroes V möchte gerne wissen was genau die Zuwachsraten für meine Kreaturen beeinflusst. Zum einen habe ich schon bei den Tooltipps gelesen, dass die Produktionsgebäude auf der Karte mein Kreaturenwachstum in den Städten erhöhen.
Angenommen ich besitze zwei Städte, die jeweils die selben Produktionsgebäude haben. Werden in diesem Fall auch direkt die Zuwachsraten verbessert oder nur indirekt, indem ich ja aus beiden (mit "normalem" Wachstum) produzieren kann?
Ich habe auch schon gesehen, dass einige Gebäude die Zuwachsraten erhöhe. Dies gilt aber nur für die jeweilige Stadt, oder?

Bringen größere Städte auch größeren kreaturenzuwachs?

Vielen Dank für eure Hilfe.

JacenTalon
03-08-06, 17:03
Hallo.